Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum so rüde?? 😳... so nun muß ich mich hier einfach mal einmischen. Da geht mir fast der Hut hoch wenn ich die Beiträge hier lese. Grad vom Mitglied Zugvogel.
Kurz vorweg. Ich habe seit gut 35 Jahren Hunde und Katzen und allerlei andere Kleintiere. Und ich habe immer versucht diese Tiere mit Ballistol zu behandeln. Und das mit Erfolg. Und zwar jedesmal. Ich weiß nicht wie du zu Deinen Aussagen kommst. Kann mir nur vorstellen das es einfach eine persönliche Aversion gegen das Produkt Ballistol ist. Hast Du irgendwelche Persönliche Erfahrungen damit? Ein paar zusammengetragene Links die Du hier gepostet hast reichen mir da bei weitem nicht.
Ob Ballistol nun Spuren von Erdöl enthält oder nicht ist doch erstmal Zweitrangig. Wichtig ist doch der Erfolg den mal mit diesem Produkt hat. Oder etwa nicht? Was ist denn alles in Medikamenten enthalten die man vom TA bekommt? Ich glaube da sind Spuren von Erdöl das kleinste Übel wenns denn ein Übel ist.
Ich werd euch jetzt mal ein paar Dinge über Ballistol erzählen. Grade was Katzen angeht. Meine älteste Katze ist nun 18 Jahre alt und wurde unzählige male mit Ballistol behandelt. Immer wenns irgend ein Problem gab. Fellprobleme, Hautprobleme usw. Oder im Winter spröde schrundige Pfoten. Schon nach wirklich kurzer Zeit alles verheilt. Das hartnäckigste was Sie hatte waren Ohrmilben. Das dauerte eineinhalb Wochen. Komischerweise hat da das Neo Ballistol super geholfen. Und im Gegensatzt zu dem Medikament das der TA mir gegeben( ich weiß leider nicht mehr was es war) hat, hat die Katze bei Ballistol regelrecht hingehalten wenn ich Ihr damit die Ohren bzw das Ohr geputzt hab. Alle zwei Tage hab ich per Pipette einen Tropfen Ballistol direkt ins Ohr geträufelt. Geschadet hat es nie. Warum auch?
Ich habe bis jetzt nach so vielen Jahren einiges an Erfahrung mit diesem Ballistol. An Tieren und mir selbst. Etwas Negatives habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Wirklich nichts. Aber es scheint manchen Menschen etwas zu Überfordern anzuerkennen das es etwas gibt das für vieles gut ist. Ein sog. Wundermittel. Anstatt hier über Erdölbestandteile zu schreiben solltest Du vielleicht einfach na Flasche kaufen und ausprobieren. Du wirst begeistert sein. Würde das Ballistol schaden wäre meine Katze sicher nicht 18 Jahre alt geworden und wird sicher noch lange leben. Ihr gehts rund rum gut. Sie ist Sommer wie Winter immer wieder draußen. Grad wie Sie Lust hat.
Und man muß auch Unterscheiden zwischen Neo Ballistol und Allzweckballistol. Das Neo Ballistol hat praktisch keine Technischen Eigenschaften mehr. Also ist nicht geeignet um Türschlösser zu schmieren usw. Es ist reiner und riecht angenehmer. Ich kann das bedenkenlos weiterempfehlen.
Und wenn mal jemand Magenprobleme hat. Ruhig einen Teelöffel voll zu sich nehmen. Schmeckt nicht soo toll, aber hilft wunderbar.
so long.......
Ich bin von HP ... überzeugt.
Ich bin von HP und Hausmitteln überzeugt.
(Ich möchte aber natürlich den TA meines Vertrauens auch nicht missen!!)