Neo-Ballistol oder PetVital Verminex gegen Grasmilben????

• Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    grasmilben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Hallo, bräuchte mal einen dringenden Rat! Es geht darum das sich meine Zora heftig kratzt, beim TA wurde schon (Herbst)Grasmilbenbefall festgestellt aber laut TA kann man da nix machen ausser Bepanthen draufzuschmieren😕🙁:oha: Es gibt zwar eine Spritze gegen den Juckreiz aber die hält wohl auch nur 1-2 Wochen an. Da ich aber meiner Süßen irgendwie helfen möchte hab ich mal ein bisschen Recherchiert und bin da auf Neo/Animal Ballistol gestoßen ausserdem auf PetVital Verminex. Meine Frage, wie sind eure Erfahrungen mit den Mitteln bei heftigem Juckreiz durch Grasmilben?? Welches Mittel würdet ihr empfehlen? Mich spricht ja das Ballisol an *grübel* (wo ist der Unterschied zwischen Neo und Animal Ballistol😕)

Danke schonmal für eure Antworten🙂!

A

Werbung

.. meine Tochter und ihr Hundi neigen BEIDE sehr dazu und nutzen dann Beide Jahr für Jahr das Ballistol 😉

Mein Kater hatte neulich die Ohren außen voll mit den Viechern und schon dicke gelbe Krusten vom Kratzen. Hab die Dinger entfernt, Neo Ballistol drauf gemacht und es ist ganz schnell super abgeheilt.
Ich hatte Neo Ballistol!

Achja, der Unterschied zwischen Animal Ballistol und Neo Ballistol ist der Geruch , mehr eher nicht 😎

Ich habe meistens nur das Neo Ballistol im Hause 😎

Ich auch und nehme es für ALLES! Sonnenbrand, Insektenstiche, Pickel, Katzenkratzer, nach Zeckenentfernung......Das Zeug ist echt genial!

Ich hab jetzt in der Apo das Animal-Ballistol bestellt (100 ml), ist gut 1 € günstiger als das Neo-Ballistol:smile: Bin ja mal gespannt ob das Mittelchen meiner armen Süßen hilft...

Werbung:
.. ich drücke die Daumen und würde mich freuen, wenn du dich dann nochmal meldest 😉