Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei meinem Kater waren gerade mal ca 6 Monate Ruhe....
@doublecat
Dein Rechenmodell mit der GrossOP = ertragreicher für den TA geht nicht auf. Denn bei vielen kleinen ZahnOPs kann er jedesmal Narkose und Antibiose etc.
Nein, bei deinem Kater waren gerade 2 Monate Ruhe, du hast es Mitte Februar bereits wieder bemerkt. Du hast "nur" den Termin erst für 6 Monate später gemacht.
Das ist ein Riiiiiiieeeeseneingriff und KEINER wird dir auf eine OP alle Zähne reissen es sei denn alle sind kaputt bzw. befallen.
Ich verlinke mal eben zum Zahn"Pabst".
Allerdings schreibt er ja auch nur "die betroffenen Zähne" entfernen
🙁.
Beim Pummelsche MÜSSEN auf jeden Fall die Backenzähne komplett raus, ich hoffe sehr dass ich da nicht rumdiskutieren muss.
Zumindest was das Hummelsche betrifft, dürfte sich die Überzeugungsarbeit bzgl. des Ziehens aller Backenzähne doch etwas problemloser gestalten, WENN denn tatsächlich schon wieder FORL vorliegen sollte. Wann war noch mal ihre erste FORL-OP?
Hallo ihr Lieben,
ich bin nach einem unfassbar unverschämten Telefonat 😡 mit der vorletzten TÄ erstmal ein paar Tage untergetaucht.
Die Alte hat tatsächlich zu mir gesagt "Der Pü hätte nicht sterben müssen!". Dabei hat sie den Kater 2 Monate lang gar nicht mehr gesehen.
Sie hat es als persönlichen Vertrauensmissbrauch interpretiert dass ich - ohne sie zu fragen - einen Termin in der TK zum Zähne richten gemacht habe weil mir der 26.08.15 bei ihr einfach zu spät war.
Sie meinte brüllend am Telefon ich sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen mit meiner Panik. Sie hätte schon wesentlich schlimmere Zähne behandelt als die von Nepsi und die Tiere hätten länger auf einen Termin gewartet.
Was ist das denn bitte für eine TÄ?
Aber die Dame ist sowieso der Meinung dass sie mit Abstand die beste TÄ im ganzen Landkreis ist, wenigstens schrie sie mir das ins Ohr🙄.
Verdammt noch mal, ich brauche eine TÄ als Partner und keine selbstverliebte Möchtegern-Halbgöttin mit nem Ego so groß wie Australien.
Ich wäre auch meinen armen Wohnungskatzen total verantwortungslos ggü. wenn ich sie in eine TK schleppe.
Der Dame und ihren Patienten kann man wirklich nur noch alles Gute wünschen.🙁
braucht die so dringend Patienten das sie es nicht ertragen kann wenn man nach einer anderen Lösung sucht, im Sinne seiner Katzen.
Was die TÄ von sich gegeben hat ist ganz tief unter der Gürtellinie, das ist echt das Letzte!!!!
Weiss eigentlich jemand wie das rechtlich ist?
Wenn ich darauf bestehe dass bei Hummel alle Backenzähne - auch bislang gesunde - gezogen werden kann das der behandelnde TA verweigern?
Wenn ich mich recht erinnere, hat Hummel doch auch immer mit ZFE zu tun. Das wäre doch möglicherweise viel eher eine Auhänger für die Backenzahnextraktion. Bei rezidivierender ZFE ist die Extraktion ja unabhängig von der Zahngesundheit eine Behandlungsmethode.
Ganz klares Ja. Kein TA ist rechtlich verpflichtet einen röntgengesunden Zahn zu ziehen, weil der Besitzer es möchte.
Von der Seite wirst Du da nicht weiterkommen. Du mußt schon einen TA finden, der deinen Wunsch von der fachlichen Seite her unterstützt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Hummel doch auch immer mit ZFE zu tun. Das wäre doch möglicherweise viel eher eine Auhänger für die Backenzahnextraktion. Bei rezidivierender ZFE ist die Extraktion ja unabhängig von der Zahngesundheit eine Behandlungsmethode.