Nero/Blutschleim im Stuhl

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nafu stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oje, du Ärmste. Ich freu mich natürlich auch, dass es nix Schlimmeres ist, aber frag die TÄ, ob es nicht besser wäre, alle mitzubehandeln. Daumen sind gedrückt, dass Ihr die Mistviecher schnell los seid.

A

Werbung

Hallo Heidi,

sorry ich habe den Fred eben erst entdeckt und wünsche Nero gute Besserung und hoffe fest, dass Cleo und Cäsar sich nicht angesteckt haben.

Daumen und Heidi drück.

Oh je, Giardien sind ja nun auch nicht so toll. Aber zumindest ist nichts schlimmeres!
Alles Gute und hoffentlich hat sich niemand angesteckt!

Damit kann der Nero schon fertig werden, da hab ich keine Bedenken! Ist doch schon ein großer Bub!

Sooo die erste Ladung Panacur ist drin!
aber das war ein Kampf - Cleo wollte gar nicht, ich hab es ihr dann ums Maul und auf die Pfoten geschmiert 🙁

bei Cäsar gings nur mit Käsepaste

bei Nero ging es heute pur......

ansonsten steht dann morgen der große Saubermachtag an....😀 etc....
eine Freundin hat mir noch mehrere Seiten mit Giardien Infos gemailt und da wühl ich mich dann morgen durch!

....und dann hoffe ich dass wir das bald überwunden haben, ach ja und Großpackungen von Streu werde ich morgen auch noch besorgen.....Virenabtötendes Desinfektionsmittel hab ich zum Glück da......

glg Heidi

Mensch Heidi...ich drück dir und deinen drei Rackern das ihr diese Biester bald los seit.
Knuddel deine drei Hübschen mal von mir........

Lg Sandra

Werbung:
Oh jeh, das ist wirklich nicht lecker.
Wir hatten hier kürzlich auch Giardien bei ner Pflegemiez. War nicht lustig und viel Arbeit, ist aber zu schaffen.
Vielleicht magst dir mal den Link anschauen. Ich hab es zum Schluß mit Kolloidales Silber probiert und hatte dann nach unendlichen Putz und Waschaktionen meinen negativen Test.
[FONT=Arial Baltic,sans-serif][SIZE=-1]Kolloidales Silber

Was für eine Desinfektionsmittel hast du denn?
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial Baltic,sans-serif][/FONT]

Oh jeh, das ist wirklich nicht lecker.
Wir hatten hier kürzlich auch Giardien bei ner Pflegemiez. War nicht lustig und viel Arbeit, ist aber zu schaffen.
Vielleicht magst dir mal den Link anschauen. Ich hab es zum Schluß mit Kolloidales Silber probiert und hatte dann nach unendlichen Putz und Waschaktionen meinen negativen Test.
[FONT=Arial Baltic,sans-serif][SIZE=-1]Kolloidales Silber

Was für eine Desinfektionsmittel hast du denn?
[/SIZE][/FONT]

Annette, da ist leider kein Link......vorerst habe ich nur AHD 2000...morgen besorge ich noch eins - hast Du einen Tip?
glg Heidi

Annette, da ist leider kein Link......vorerst habe ich nur AHD 2000...morgen besorge ich noch eins - hast Du einen Tip?
glg Heidi
Hat nicht Katrin auch mal was von Kolloidalem Silber zum Desinfizieren geschrieben (ich finds grad nicht)????

Ich wünsch euch schnellen Erfolg und gute Besserung an Nero

Vot lauter Otto hab ich´s gerade erst gelesen! Wünsch natürlich auch gute besserung und schnelles loswerden der Viecher!

Gruss Britta

Oh Heidi,
viel Spaß beim Putzen morgen! 😛 😉

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,
also ich bin froh, den Feind zu kennen und dagegen ankämpfen zu können....😀😡 und jetzt brauch ich blos noch ein Desinfektionsmittel!
Giardien ich komme! 😀
Kollodiales Silber zum desinfizieren?
Aus der Apo?
oder hat noch jemand andere Ideen?
glg Heidi

Bei Catgirly findest du unter Krankheiten was über Giardien. Ich bin irgendwie heute zu doof zum verlinken😳

Ach herrje das hab ich ja noch garnicht gelesen. Heidi sag den blöden Giradinen den Kampf an.

Also Ihr sagt jetzt für die Wohnungsreinigung brauch ich das Kollodiale Silber?!
Wie verwende ich das dann in der Wohnung?

glg Heidi

Werbung:
Hallo Heidi,

also machst Du heute Sommerputz
smilie_haus_046.gif

Blöde Sache, aber ich hoffe Nero geht es soweit gut und Cleo und Cäsar haben sich nicht angesteckt.

Liebe Grüße

Helga

Au Backe. Willkommen im Club. Giardien war mein Horror. Ich glaube, so sauber war die Wohnung noch nie. Weder davor, noch danach 😳
Hab mir damals extra einen Dampfreiniger gekauft.
Alles Gute für euch und das du den Mistviechers schnell den Garaus machst.

soooooo - mach grad Halbzeitpause beim großen Ermorden der doofen Viecher....
heute war es extrem schwierig die Paste in Cäsar reinzubekommen, alle Tricks versagten, dafür ist es bei Nero sehr gut gelungen und Cleo schleckte die Paste in Käsepaste gemischt vom Finger.....😱
Heute hab ich dann Cäsar verschmiert, er dekorierte daraufhin meine Wohnung.....😡😡
Die Großen bekommen morgen nochmal und der Nero zwei Tage länger...ich werde jetzt mal die Flächen desinfizieren und dann saugen, dann noch wischen - zwischendurch wieder in den Keller und weiter waschen, trocknen etc.....
also ich hab noch ne Zeit lang was zu tun 🙄

😡Heidi (aber es könnte ja Alles noch viel schlimmer sein.....)