Nero/Blutschleim im Stuhl

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nafu stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hoffen wir doch sehr- arbeitet Deine THP eigentlich rund um die Uhr???
mehr oder weniger.....😀
na, gestern abend hatte er dann noch mal richtig Durchfall......mal abwarten - hab heute morgen angefangen die Kotprobe zu entnehmen......

und Ela, ich hab zur Sicherheit Desinfektionsmittel überall rumstehen....ich hab mich auch testen lassen, ich hab nix.......sollte jetzt nochmal was sein, dann läuft ja die gesamte Prozedur erneut......
was ich jetzt nicht hoffe!

glg Heidi

A

Werbung

Oh je liebe Heidi, ich drücke ganz fest die Daumen, das es kein Rückfall ist und ihr diese verdammten Biester endlich los seid.🙂

Liebe Heidi,

ich drücke feste die Däumchen, dass Nero nicht nochmal von vorn anfängt.

Knuddel!

Ach Heidi , was lese ich denn da ? 😱

Auch ich drücke die Daumen !!😉

....sooooo wir gehen jetzt auch in die zweite Runde der Behandlung! 😡😡😡

Das Ergebnis der Kotprobe war erneut positiv...und da ich ihn eigentlich noch impfen will (2.Mal) und auch bald kastrieren lassen wollte, muss das erstmal warten und ich hoffe auch die Hormone warten bis die Giardien "Ciao Nero" gesagt haben!😀

Jetzt heißt es wieder für 2 Wochen - erhöhte Sauberkeit und Desinfektion.....Waschen etc...

Ich hoffe weiterhin auf die Forendaumen und Pfoten!

glg Heidi

Werden gedruckt - ist doch klar!

Werbung:
Mann, so ein Schei.....!

Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Womit behandelst Du diesmal?

Mann, so ein Schei.....!

Wir drücken natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Womit behandelst Du diesmal?

erstmal weiterhin wie gehabt mit Panacur und anschließend Bactisel....🙂
Seufz.....

Arme Heidi,
aber Eines kannst Du dann wenigstens von Dir sicher behaupten:
Meine Wohnung ist sauber um nicht zu sagen klinisch rein!

Ich halt Dir die Daumen das das jetzt aber der letzte Schub ist!

LG
Karin

Arme Heidi,
aber Eines kannst Du dann wenigstens von Dir sicher behaupten:
Meine Wohnung ist sauber um nicht zu sagen klinisch rein!

Ich halt Dir die Daumen das das jetzt aber der letzte Schub ist!

LG
Karin

Danke Dir!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hoffe ich auch!
lg Heidi

Liebe Heidi,

das ist eine große Sch#####. Tut mir echt leid , daß die Giardien so hartnäckig sind und einfach nicht aus dem Nero verschwinden wollen. 🙁

Ich wünsche sehr, daß die zweite Behandlung einen endgültigen Erfolg zeigt und diese Biester endgütlig vernichtet sind 😡

Mir wird wieder Angst und Bange, wenn ich daran denke, daß auch Imp die Giardien mitbringen kann 😳

LG
Momenta

Werbung:
Mensch Heidi, ich hatte so gehofft, dass es vorbei ist und nun fängt das wieder von vorne an.

Du bist echt übel dran und ich drücke hier alles was ich ballen kann (incl. Ohrläppchen) das es bald ausgestanden ist.

Alle Gute!!

Mit all den lieben Wünschen und Daumen hier aus dem Forum, sowie der Unterstützung des Universums, muss er einfach gesund werden!😉
Vielen Dank!
glg Heidi

@Momenta, wer ist Imp ? 😕

@Heidi

och Menno, ich dachte, die Viehers wärst Du endlich los.... Dann drück ich die Daumen, dass sie diesesmal endlich verschwinden. Kann man da gar nix anderes dagegen machen, so wie bei Würmern mit der Tablettenkur ?

@Momenta, wer ist Imp ? 😕

@Heidi

och Menno, ich dachte, die Viehers wärst Du endlich los.... Dann drück ich die Daumen, dass sie diesesmal endlich verschwinden. Kann man da gar nix anderes dagegen machen, so wie bei Würmern mit der Tablettenkur ?

Imp ist Claudia´s Neue aus dem Süden 😀😀😀😀
und
sie bekommen Panacur......fürs Zweite.....

in Hoffnung....😉 Heidi

Ach Heidi, was für eine "neverending-Story" 🙁
Bei uns hat es damals auch ca. 4 Wochen gedauert, bis wir alles wieder im Griff hatten. Die erste Woche haben wir damit vertan, die Tabletten (Metronidazol) in Wasser aufzulösen und mit einer Einwegspritze zu geben. Verlorene Zeit, denn es ist nur ein Bruchteil wirklich von Camillo eingenommen worden.
Ich drück weiterhin die Daumen und wünsche schnelle Besserung. Ich kann dir deinen Frust wirklich nachfühlen.

Werbung:
Soooo und jetzt auch noch Mut zur Lücke!🙂
Auch gemeinsam mit einer Freundin habe ich das Panacur nicht in Cäsar und Cleo gebracht - alle Versuche und Tricks sind fehlgeschlagen......die haben sich gewehrt wie nochmal was - und Alles was beim 1. Mal geklappt hat, hat dieses Mal nicht geklappt - auch leichte "Gewalt" hatte keine Chance auf Erfolg!😡😡

Nero, das Schatzilein hat es im Futter mitgefressen......
und von daher hab ich dann vorhin leicht entnervt bei meiner TÄ angerufen.....
ich soll die Beiden mal lassen, die hatten und haben eh keinen Durchhfall, sondern mich auf Nero konzentrieren......
und das mache ich jetzt auch!

Heidi🙄

Oh Heidi,
das ist ja sch..., im wahrsten Sinne des Wortes!
Drücke dir ganz doll die Daumen für ein endgültiges Ende!

Du hast echt Stress hoch 3..... hier werden die Daumen und alle Pfötchen gedrückt....
alles Gute für Euch beide... es tut mir so leid, dass Du das ein 2. Mal durchmachen musst.

Heidi und die drei Fellbeutel

sooo, dann will ich mal die neuesten Nachrichten zum Thema MKK Nero und seinen Ausscheidungen berichten....
Seit ca 2 Wochen bemerke ich dass er durch die tägliche 2malige Gabe von Heilerde (1/2 Teelöffel) im Nassfutter und das Darübersprühen von EMa
(Effektiven Mikroorganismen) immer häufiger festeren Stuhlgang hat.

Natürlich bin ich sehr sehr froh darüber und hoffe dass sich diese positive Entwicklung stetig vortsetzt......
Allen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, auch gerade in der Zeit mit den Giardien, sage ich auf diesem Weg vielen vielen Dank!

im Namen vom MengoKillerKobold Nero
Heidi