Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir Margot und gell es stimmt, die Mengos sind einfach besondere Katzen.....😉 wie wir an Deinem ja auch sehen können!Wir drücken natürlich auch die Daumen, das zog sich aber nun lang hin, das arme Koboldchen......aber das packt er auch noch, Mengos sind zwar kleiner als Coonies, aber nicht klein zu bekommen und mit sooooooo viel Power ausgestatte, boah, ich hätte das keinem geglaubt.
Weiterhin gute Besserung!😉
er hat jetzt eine Woche zweimal am Tag eine halbe Pipette voll 25ppm übers NAFU bekommen.....Heidi, das klingt klasse !!!
Wie verabreichst du das KS ? Ich habe Aslan bisher damit eingerieben und nun wurde mir geraten es auch Oral zu geben ....
Hallo,
von Züchtern kenne ich eine andere Einnahmemethode, nämlich mittels Spritze vorm! Essen eingeben und dann sofort 20ml Wasser hinterher, um die Mund- und Magenschleimhäute nicht zu sehr anzugreifen. Dazu gibt man im Abstand von ca 6 Stunden eine Darmaufbauendes Präparat, KS vernichtet nämlich nicht nur die "bösen" sondern alle Bakterien und kann so die Balance im Körper nachhaltig stören.
Liebe Grüße
Kerstin