nettes Persermädchen,geb.2010,PLZ 56 sucht

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Eine gleichaltrige Kumpeline für Maja wäre doch toll, auch für eure beiden älteren Damen 🙂

Ich habe auf 78 qm auch vier Katzen, kein Problem 😉
Zeitweise sind es mehr Katzen, wenn ich Pfleglinge habe, momentan leben hier fünf Katzen.

Ich weiß, die Vernunft, aber die Maus hier würde sooo gut zu euch passen 😳

Mach' doch einen Ausflug mit deinem Mann und dann schaut ihr gaaaanz zufällig bei Miss Sophie vorbei 😛 😉

A

Werbung

Hab schon versucht meinen Mann "anzufixen" aber da ist wohl echt nix zu machen.....leider 🙁
Sie würde echt gut passen aber solche Dinge entscheiden wir immer alle zusammen und dazu gehören halt auch mein Mann und die anderen Katzen und sowas wird nicht gemacht wenn nicht alle dafür stimmen!!!!!!!!!
Ich hoffe trotzdem dass sich ein gutes Plätzchen findet.

Wo ist die kleine Sophie denn momentan?
Welches Bundesland?

Zuletzt bearbeitet:
Schade Wantani, aber verständlich.. es müssen schon alle einverstanden sein.

Miss Sophie findet sicher ein gutes Plätzchen 🙂

Ich wohne in Rheinland Pfalz,wenn ihr auf die Homepage der
www.katzenschutzfeunde.de geht,
findet ihr weitere Informationen.Da steht sie auch auf der Vermittlungsseite

Mein Betteln und Flehen wurde leider nicht erhört!!!!:grr::grr::grr:
Sophie hätte bestimmt super zu meiner Truppe gepasst aber leider will mein Mann das absolut nicht. Leider 🙁:massaker:🙁

Ich schieb aber trotzdem kräftig mit an und hoffe ganz ganz fest dass sich bald ein Perserfreund meldet und ihr ein schönes Plätzchen gibt.
Vielleicht sogar noch vor Weihnachten...
Daumen sind kräftig gedrückt!!!!

Wantani, vielleicht sollten wir Miss Sophie deinem Mann als deinen besonderen Weihnachtswunsch ans Herz legen, so ein kleines Püppchen fällt doch gar nicht auf😉

Werbung:
img]http://up.picr.de/12692691ws.jpg[/img]

12692692br.jpg

12692693oe.jpg

12692765um.jpg

Bildernachschub😉

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen, die ist aber auch süß. Bei mir muss leider die Vernunft siegen. Mehr als 4 Fellchen kann ich finanziell nicht schaffen. Wantani, zeig deinem Menne diese kleine Zuckerpuppe😀 und erzähl ihm, wie schlecht es ihr ergangen ist:stumm:

Ach Gottchen, die ist aber auch süß. Bei mir muss leider die Vernunft siegen. Mehr als 4 Fellchen kann ich finanziell nicht schaffen. Wantani, zeig deinem Menne diese kleine Zuckerpuppe😀 und erzähl ihm, wie schlecht es ihr ergangen ist:stumm:

Hab ich schon gemacht. Mein Mann ist unerbittlich!!!!
4 Katzen sind einfach zuviel für uns.... leider!!!
Es fällt aber schon sehr schwer hart zu bleiben und mein Mann findet sie auch sehr süß-nur dann hätten wir hier demnächst 27 oder noch mehr Katzen rum rennen..... 😱

Die Vernunft muss manchmal eben siegen. Bei mir ist die Grenze mit 4 erreicht, aber 4 geht gut😉 Mein Menne würde auch bei keinem weiteren Fellchen ja sagen, das ist die Grenze. Ich wünsche der kleinen Sophie ganz viel Glück, dass sie ein schönes Zuhause findet.

Werbung:
Bei mir muss auch die Vernunft siegen🙁

12706355vw.jpg

Ziemlich gemütlich hier

Die kleine Süße. Sie fühlt aber richtig wohl bei dir.😀

Die süsse Maus kann ja nichts für ihr Aussehen. Ich find sie auch ganz bezaubernd, aber auch bei mir siegt leider die Vernunft. Mit 3 Fellnasen ist bei mir die absolute Obergrenze erreicht.

Irgendwie finde ich sie total knuffig, lach. Ich glaube, ich gucke mir die Bilder gar nicht mehr an😉

Werbung:
Oh Elia was hast Du denn da tolles?
Ein Perserchen.... Haben will ......
Aber leider ist hier noch kein Platz.

Ich hatte vor ca 2 Jahren mal ein Perserpaar hier als Pflegis, Kater wurde zu einem anderen Kater vermittelt und Kätzin blieb weil sie niemand wollte.

Sie waren schon älter deine ist ja noch ganz jung.

@ Tiffany: Magst Du vielleicht mal Deine Signatur ändern wegen Fellchen Nr.3 ?

Gruß Meerli

Perser sind im Tierschutz leider nicht so selten.
Wenn man sie bekommt sind sie meist in einem schlimmen Zustand,da sie ohne Pflege kaum überlebensfähig sind.
Hier ist mal ein Bild von Micky auch eine ehemaliger Pflegekatze,auch so ein Extremperser,der als er zu mir kam auch sehr schlecht dran war.
Er hat wie man sehen kann,ein Traumzuhause gefunden,in einer tollen Familie mit zwei anderen Katzen
12714010qg.jpg

ng.

@ Tiffany: Magst Du vielleicht mal Deine Signatur ändern wegen Fellchen Nr.3 ?

Gruß Meerli

Hallo Meerli,

ich brauch erst ein vernünftiges Bild von Leslie und dann muss mir eine ganz liebe Forine eine neue Sig basteln, ich bin zu dämlich dazu 😳.

Meine 3 Perserchen sind übrigens alle ehemalige Notfellchen, die ich für kein Geld der Welt mehr hergeben würde, auch wenn Leslie noch die Zicke raushängen lässt.

12723748sp.jpg

12723749an.jpg

Kleine Katze auf grossem Kratzbaum findet sie klasse,da hat sie Alles im Blick.
Was mich auch sehr erstaunt,ich kenne Perser immer so als Obermäkler,Sophie liebt Rohfleisch gabs heute.Da sitzt sie wie ein Profi da und frisst die Fleischbrocken mit schiefgelegtem Kopf ratzeputz weg.
Jetzt hat sie einen Kugelbauch😀