Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist happig, wurde ja schon festgestellt, was mich eher davon abhalten würde das Zeug zu füttern, wäre schlicht und ergreifend die Zusammensetzung. Mir ist wichtig, was meine Katzen essen, genauso wie es mir wichtig ist, was ich esse.
Und da ist nun mal ziemlich viel "irgendwas" drinnen. Auch den Vergleich mit FastFood finde ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so gut, FastFood ist vielleicht ungesund, aber es setzt sich nicht aus Krallen, Darminhalt, what ever zusammen. Das ist für mich der Grund, warum ich solches Futter nicht füttern werde.
Ich bin ziemlich froh, dass meine drei das Barf so mögen, das ist das Optimum, ansonsten würde meine Wahl halt auf gut deklarierte NaFu-Marken fallen, auch wenn die den Katzen mal nicht soooo schmecken. Da muss man dann halt wohl auch zwischen Mäkeln und Verweigern unterscheiden.
(Da es das Futter in Österreich wahrscheinlich aber eh nicht geben wird, wäre das für mich aber sowieso hinfällig es füttern zu wollen)
Lg.
Oder habt ihr schon mal ne Katze gesehen die hinter einem Strauß her läuft oder nach einem Thunfisch taucht um dann Beute zu machen...oder sich mit einem Bären anlegt um den Lachs zu bekommen, dern er gerade gefangen hat.
Auch den Vergleich mit FastFood finde ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so gut, FastFood ist vielleicht ungesund, aber es setzt sich nicht aus Krallen, Darminhalt, what ever zusammen.
Aber Rinder und Schweine erlegen Hauskatzen mit der kleinen Kralle? 👽
Was für Beutetierfresser aber immer noch die natürlichere Ernährung sein dürfte als Ananas, Granatapfel, Knoblauch und was sonst noch so im Lifestyle-Futter á la Granatapet, CFF und Konsorten drin ist.
Nein, war nicht auf dein Post bezogen. Ich finde Strauße und Lachse sind auch keine unwahrscheinlicheren Beutetiere als Rinder und Schweine.