Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Teacupschweinchen könnten Katzen schon erlegen. 🙂
Gibt jetzt nur noch Mäuse, Ratten, Hühner, Kaninchen und Teetassenschweinchen. 😀
Schweine sind blöde Opfer, die verursachen ja Pseudowut. 😛 Vielleicht ein Shetlandpony oder so, wenn die Katzen da im Rudel jagen?
@Katzenstreuschlepper:
Das ist jetzt kindisch. Ich hab deine Frage auch vernünftig beantwortet. Leckerlis mit Schoki vergleichen geht noch, Leckerlis gibt es nämlich nicht in Massen und selbst da kann man auf ein paar Punkte achten, zB kein Zucker, kein Getreide, mache ich jedenfalls so.
Schokolade oder FastFood oder andere Süßigkeiten mit der Hauptnahrung der Katze in Relation zu setzen, finde ich wie gesagt, nicht so gelungen.
Lg.
@Katzenstreuschlepper:
Das ist jetzt kindisch. Ich hab deine Frage auch vernünftig beantwortet. Leckerlis mit Schoki vergleichen geht noch, Leckerlis gibt es nämlich nicht in Massen und selbst da kann man auf ein paar Punkte achten, zB kein Zucker, kein Getreide, mache ich jedenfalls so.
Schokolade oder FastFood oder andere Süßigkeiten mit der Hauptnahrung der Katze in Relation zu setzen, finde ich wie gesagt, nicht so gelungen.
Lg.
Seh ich genauso. Wir als Menschen können uns aussuchen was wir essen, auch ungesundes. Aber die Katze muss essen, was ihr vorgesetzt wird und da kann man durchaus darauf achten, dass es vertretbar ist.
Seh ich genauso. Wir als Menschen können uns aussuchen was wir essen, auch ungesundes. Aber die Katze muss essen, was ihr vorgesetzt wird und da kann man durchaus darauf achten, dass es vertretbar ist.
Der in meinen Augen langsam mehr als anstrengend wird.
Nö ... muss sie nicht und macht sie auch nicht, wenn es ihr nicht passt.
Falsch....die Katze kann essen was ihr vorgesetzt wird...ein kleiner aber feiner Unterschied.😉😉
Aber Rinder und Schweine erlegen Hauskatzen mit der kleinen Kralle? 👽
Nein, war nicht auf dein Post bezogen. Ich finde Strauße und Lachse sind auch keine unwahrscheinlicheren Beutetiere als Rinder und Schweine.
Thunfisch bekommen meine Katzen nicht, aus diversen Gründen.