C
Chrissi3
Neuer Benutzer
Ja, aber ob sich um Krankheiten und alles (will jetzt nicht alles aufzählen) gekümmert wurde, darum ging es hier ja nicht. Das wurde auch irgendwo auf der 2. Seite überhaupt mal gefragt.
Eine Antwort auf die Frage hat die TE gar nicht bekommen, wenn ich es nicht überlesen habe.
Die Kitten sind ja nicht ungewollt. Wir reden hier ja nicht von jemanden der seine Katze unkastriert als Freigänger rumlaufen lässt und min. einmal im Jahr oder öfter Kitten da hat. Denen was auf den Deckel zu geben unterstreiche ich voll und ganz!
Hier wurde sich ja drüber aufgeregt, dass es schon so viele Kitten gibt etc. Und wenn man NUR aus dem Grund hier pöbelt, dann muss man schon mit gleichem Maß messen.
Wenn man darauf hinweist, was da alles zu gehört etc. ist das ja vollkommen ok. Aber deinen Thread grad verstehe ich eher so, dass Du einfach davon ausgehst, dass sich die TE eh um nix kümmert / gekümmert hat und die Katzen anschließend eh im TH landen - obwohl sie schon geschrieben hat, sie behält die Katzen.
Und da die Kater mittlerweile kastriert sind und ich jetzt mal davon ausgehe, dass auch die Mama nach dem Wurf kastriert wird (so hab ich es verstanden) ist es ja auch keine ungeplante unkontrolliere Vermehrung, sondern EIN GEPLANTER Wurf...
Und wenn Du als Argument anbringst, dass ja viele Leute auch Rassekatzen haben wollen - dann muss man die ja letzlich bei der Einstellung von dem Großteil hier auch verurteilen - denn die sind ja dann auch Schuld, dass sie eben keine aus dem Tierheim nehmen und denen einen Platz geben.
Ich danke dir.... genau so ist es... genau meine Meinung 🙂