Neu im Forum - Wohnungsgröße

• Themenstarter Themenstarter Cat-Storm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen baby kitten katzen babys
C

Cat-Storm

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich hab mich grad hier im Forum angemeldet und hoffe hier einige Hilfestellungen und Erfahrungen zu bekommen. Natürlich hat meine Anmeldung auch ein Grund 😀 und zwar:

Ich war und bin immernoch ein Anfänger mit Katzenhaltung. Durch eine zufällige Situation bin ich vor ca.5 Monaten an zwei Katzenbabys geraten. Ich war damals schon unsicher ob ich den beiden ein gutes zu Hause bieten kann da ich nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung besitze. Mittlerweile sind sie schon älter und fühlen sich dem Anscheinen nach ganz gut. Katzenbäume,Spielzeug und Aufbauten die in die höheren Lagen der Wohnung führen wurden nach und nach angebraucht und aufgebaut und auch der Balkon ist katzenfreundlich 🙂

Allerdings wurden mir jetzt zwei weitere Kitten angeboten die "entsorgt" werden sollen falls ich sie nicht annehmen kann. Entsorgt...ja so wurde es mir wortwörtlich gesagt.. was hinter diesem Wortlaut steckt möchte ich nicht erfahren.

Aber noch zwei Katzen in meiner kleinen Bude ??? Meint ihr das wäre in irgendeiner Weise umsetzbar oder sollte ich das sein lassen ??

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen und mir sagen was ich machen soll. Ich habe Zeit bis Freitag mich zu entscheiden 😕

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
deine Wohnung ist definitiv zu klein für noch 2 Kitten, aber bevor sie "entsorgt" werden, würde ich sie zumindest aufnehmen und "zwischenlagern"😉 bis sich eie Lösung ergibt.
Kommen sie von der gleichen Stelle wie deine Erstkatzen?

Falls du sie aufnimmst bitte erst separieren und testen lassen - wenn das nicht geht brauchst du eine andere Lösung.
Wo kommen sie her?

Hallo ich bin auch ein Neuling 🙂 von daher schonmal willkommen von mir!