Neu Katzenmama wird Katzenoma?

• Themenstarter Themenstarter LuMaSan
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben drauf bestanden die Katzen kastriert zu übernehmen. Aber das wollten sie nicht. Wir sollten es selbst machen. Und das, obwohl die Katzen früher dort kastriert übergeben worden sind. Wir haben es auch nicht verstanden! Ist aber nunmal so.

Ich weiß, dafür ist es jetzt eh zu spät, aber es interessiert mich:
Warum habt ihr sie denn dann nicht kastrieren lassen?
Ihr wusstet ja offensichtlich dass es wichtig ist, und Nachwuchs wolltet ihr ja dann auch keinen.

Die Kastra wäre billiger gewesen, als das, was jetzt womöglich auf euch zukommt.
Ich meine nur, da ihr ja im Moment kein Geld habt.

Du solltest aber trotzdem dringend mit ihr zum TA gehen, vielleicht kann euch jemand was leihen.

A

Werbung

Ich kann dir nur empfehlen bei der Geburt jemanden dabei zu haben, der sich damit auskennt! Vielleicht gibt es bei dir ja Züchter/ Bekannte in der Nähe oder gar aus dem Forum, die sich sehr gut auskennen und dich dabei unterstützen könnten!

Am besten in ein paar persönlichen Angelegenheiten Geld einsparen und dies in die Katze infestieren, ein TA- Besuch ist unabdingbar!

Klingt vielleicht blöd, aber ich habe z.b. ein kleines "Katzensparbuch" auf dem ich jeden Monat Geld einbezahle für den Notfall, falls die Kleinen mal irgendwas akutes haben!

Am besten in ein paar persönlichen Angelegenheiten Geld einsparen und dies in die Katze infestieren, ein TA- Besuch ist unabdingbar!

Ganz genauso sehe ich das auch. Vielleicht ist sie erst am Anfang und man könnte sie noch kastrieren.

Klingt vielleicht blöd, aber ich habe z.b. ein kleines "Katzensparbuch" auf dem ich jeden Monat Geld einbezahle für den Notfall, falls die Kleinen mal irgendwas akutes haben!

Das klingt überhaupt nicht blöd, sondern zeigt, dass du dir Gedanken machst und Verantwortungsgefühl hast.