Neue Erziehungsmethode

• Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
Jaded

Jaded

Forenprofi
Nachdem das Clickern zwar ganz gut angeschlagen hat, mir die beiden aber immer noch zuviel Unsinn machen, habe ich jetzt DIE! Lösung gefunden:

schaut mal hier eine Fernbedienung für Katz 😀

am besten find ich den Satz: No batteries required - powered by wishful thinking 😀😀🙄

A

Werbung

oh mann ich will nicht wissen, wieviele Leute sich son ding zugelegt haben 😀

Genial, werd gleich mal 4 Stück ordern. Wehe dem es funktioniert nicht!

Au den ersten Blick ist wäre das ja keine schlechte Sache. Auf den zweiten erinnert es mich an den Film "Klick" mit Adam Sandler, wo er auch mit Hilfe einer Fernbedinung sein Leben und seine Familie "steuern" konnte. Letztlich aber war das gar nicht so toll wie zunächst angenommen. Ich glaube, wir würden die (meisten) Macken und Verhaltensweisen unserer Fellchen doch vermissen 😳

Klingt ja toll, aber für Leonie brauch ich erstmal ne Fernbedienung fürs "drehen sie das Katzenschwänzchen vorsichtig auf "drei-Uhr" 😀 😀.

Hihi. 😀

In Wirklichkeit haben unsere Katzen schon lääängst selber eine eigene Fernbedienung, um UNS zu steuern.
mx16.gif

Eine unsichtbare, geistige oder so. Jedesmal, wenn einer meiner Kater ein maunzendes Signal von sich geben, gehe ich wie "ferngesteuert" in die Küche um die Näpfe zu füllen. 😱

Werbung:
In Wirklichkeit haben unsere Katzen schon lääängst selber eine eigene Fernbedienung, um UNS zu steuern

hihi....das glaube ich auch!!! Kann ich voll zustimmen. Und meiner ERfahrung nach sind vor allem Kätzinnen da sehr kreativ...

bräuchte ich nicht Bailey hört wie ein Hund, sie apportiert auch....😀 echt wahnsinn, wenn ich nein sage geht sie nicht auf den Tisch oder geht auh nicht an Diegos futter wenn ich dazu nein sage...ok wenn ich nicht da bin ist es bestimmt anders

Zitat von nana83: bräuchte ich nicht Bailey hört wie ein Hund, sie apportiert auch.... echt wahnsinn, wenn ich nein sage geht sie nicht auf den Tisch oder geht auh nicht an Diegos futter wenn ich dazu nein sage...ok wenn ich nicht da bin ist es bestimmt anders

Bis zu; wenn ich dazu nein sage ...war ich sehr beeindruckt.:wow:

Der Satz danach brachte dann die Erleichterung.:yeah:
Also doch alles ganz normale Katzen!:yeah: Puh.

LG