Neue Fotos

  • Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14. November 2008
Beiträge
4.521
Alter
44
Ort
Trier
Weiß nicht ob es ok ist, wenn ich das hier rein setze, aber da ich mich als Katzenanfänger sehe und total stolz auf meine Süssen bin (habe die schönsten Stinkerchen der Welt :pink-heart:), wollte ich Euch mal die neusten Fotos zeigen:

2045247.jpg


2045248.jpg


2045249.jpg


2045255.jpg


2045257.jpg


Der Grautiger ist Freddy und der Mengo ist Chucky.

Bin "leider" total Forum-süchtig geworden :reallysad: Muss jeden Tag hier reingucken was es Neues gibt. Naja und nur lesen ist ja auf die Dauer auch langweilig!!!!

LG Alex und Ihre zwei kleinen Monster!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Forumsüchtig kenne ich aber erstmal herzlich Willkommen Alex 😀 und dein Kater Chucky ist dat ein Hübscher:pink-heart:
 
(habe die schönsten Stinkerchen der Welt :pink-heart:)

Geht gar nicht. Sind nämlich schon meine Mädels :aetschbaetsch1: Nein, natürlich nur ein Scherz. Ist ja klar, dass jeder seine Katzen am tollsten findet. Deine Fellis sind aber echt sehr süß!

Bin "leider" total Forum-süchtig geworden :reallysad: Muss jeden Tag hier reingucken was es Neues gibt. Naja und nur lesen ist ja auf die Dauer auch langweilig!!!!

Ja, ja. Da bist du aber nicht die Einzige.. :smile: Ich gehöre auch zu den Süchtigen! Hier gibt es aber auch immer was zu Lernen oder zu sehen
 
Herzlich Willkommen ,

Da hast du wirklich zwei ganz Süsse Stinker .
 
Danke für die ganzen netten Kommentare!!!

@Ava ist schon ok, das Du Deine Mädels hübscher findest, denke dass das jedem bei den eigenen Katzen so geht. Wäre ja auch komisch wenn es anders wäre!!

Aber ich bin echt ganz begeistert wie viele bildschöne Katzen es hier zu bewundern gibt.

Also ich hoffe dann weiterhin auf gute Beratung und nette Unterhaltungen.

LG
 
Herzlich Willkommen
natürlich hast Du die schönsten Tiere der Welt 😀😛:aetschbaetsch2:
(nebenbei: bist Du Dir bewusst, auch zwei Fotos Deiner Kinder hier eingestellt zu haben? Ich frage nur, denn ich stelle ungern ein Bild meiner Tochter in ein öffentlich zugängliches Forum - ohne weiteren Grund).
Viel Spaß hier noch
 
Werbung:
wow.gif
, das sind echte Charakterköpfe!

Streichel sie mal ganz lieb vom

Zugvogel
 
herzlich willkommen auch von mir 😀
deine zwei sind bildhübsch, vor allem das tigerchen:wow: hat eine besonders schöne zeichnung :smile:
 
@schnabeltier

Danke für den Hinweis, war mir gar nicht so bewusst, dass meine Kids mit drauf sind (praktisch als Bild im Bild), kann ich die beiden Bilder einfach so löschen? Ich probiers einfach mal. Nochmal danke für die Info!

Hat geklappt mein zwei Kiddies sieht man nicht mehr, nur noch die Katzis!!!!
 
Herzlich willkommen,

zwei bildhübsche Tiger hast du da :pink-heart:

Liebe Grüße von einer, die in Trier aufgewachsen 😉 und auch Forumssüchtig ist
 
Danke für die ganzen Komplimente, da fühlt man sich direkt noch wohler hier.

@ wabigoon schön das es Leute gibt die Trier sogar kennen :aetschbaetsch2:

Viele wissen nichtmal wo es liegt obwohl es ja das älteste Städtchen Deutschlands ist. (stolze Triererin bin!)

Grüsse von einem "Echt-Trierer-Mädel"!
 
Werbung:
Tolle Fellchen:smile:
 
Daaaaaaanke!!!

Deine sind ja auch total hübsch, hast ja auch ein Mengo!!!
 
Danke für die ganzen Komplimente, da fühlt man sich direkt noch wohler hier.

@ wabigoon schön das es Leute gibt die Trier sogar kennen :aetschbaetsch2:

Viele wissen nichtmal wo es liegt obwohl es ja das älteste Städtchen Deutschlands ist. (stolze Triererin bin!)

Grüsse von einem "Echt-Trierer-Mädel"!

Jaja, datt kenn ich. Werde oft gefragt "WO kommst du her?" Und wenn ich dann mit Leuten, die auch aus Trier kommen, so Sachen austausche wie "Meiju" 😀 😀 😀 Hihi, die Gesichter sind klasse...
 
😀 😀 😀

Ja ja dat schöne Trierer-Platt.

Ich sach nur: "Oh Meiju Miljuuuune Leit hier" oder "Lecka Krumpa-Schniedscha"

Ist echt lustig, wenn man mit der "tollen trierer Sprache" anfängt und alle nur Bahnhof verstehen. Naja ich kann ja zum Glück auch Hochdeutsch!!!!:aetschbaetsch2:

Gibt es eigentlich auch noch mehr Leute aus Trier hier, die auch noch hier wohnen?

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ecke77
Antworten
8
Aufrufe
601
ferufe
F
shaki90
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
15
Aufrufe
5K
JeLiGo
JeLiGo
Z
Antworten
2
Aufrufe
551
Zahnfee77
Z
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben