Neue (hochwertige?) Whiskas Schalen?

  • Themenstarter Themenstarter Monet
  • Beginndatum Beginndatum
das meinte ich ja... 😉
 
A

Werbung

Hallo,

Ich habe den Faden einmal wieder aus der Versenkung geholt, damit er weitergesponnen werden kann. :verschmitzt:

Zufällig habe ich heute dieses Futter entdeckt. Die Meinungen gingen ja bisher etwas auseinander. Hat jemand neue Erfahrungen gesammelt?
Ich würde das Futter nämlich gerne als Zwischenlösung verfüttern, falls uns das Hochwertige (Grau) einmal ausgeht und wir es nicht rechtzeitig schaffen neues zu besorgen.

Denn eigentlich hört es sich ja gut an. Aber ich kann mit den Deklarationen wenig anfangen und habe mich auf gelesenes verlassen.

Danke.
 
Es entspricht m.E. den Lux Dosen von Aldi Nord oder den Cachet select Dosen von Aldi Süd.
Also durchaus akzeptabel. Aber nichts besonders Dolles.
Und dafür sind sie im Vergleich zu Aldi schwxxneteuer. (doppelt so teuer wie Cachet select)

Im Rossmann gibts sie hier immer für 35Cent.
Da mein oller Oppa das ganz gerne mag, biete ich ihm das gelegentlich mal an.

Achtung, die Juniorschale fällt raus, ganz andre und schlechtere Deklaration.

LG Lisa 🙂
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Junior habe ich nicht gesehen, nur Senior. Das habe ich auch lieber stehen gelassen. 😉
Ich habe im DM auch 0,35€ je Schale gezahlt. 🙂 Durchaus zu verschmerzen.

Es soll ja nur eine Übergangslösung sein wenn wir es nicht rechtzeitig in die nächst größere Stadt mit Premium-Futter schaffen.
(Liefern geht nicht, wir arbeiten beide und unsere Poststelle im Ort hat nur bis 13:00 Uhr geöffnet :grummel:)
 
Packstation? Abstellerlaubnis?

Ansonsten kann der Wechsel bei manchen Katzen zu Durchfall führen, Futterverweigerung etc. Im Übrigen würde ich mehr als nur eine Sorte (Grau) füttern, eben auch wegen Mäkelei und zum anderen weil keine Marke perfekt ist.

Wieso überhaupt Schälchen? Bei den 35 Cent Dingern musst du genau gucken, alle mit Soße sind schonmal net so doll (Zucker drin), bei den anderen lesen. ibt meine ich zwei Sorten für 25 Cent, die sind i.O.
Aber bevor ich solche Schälchn holen würde, würde ich an deiner Stelle das Paté in Dosen (auf keinen Fall die Märchendosen von DM) von z.B. Aldi nehmen, Cachet select.
 
Abstellerlaubnis haben wir 😉 aber gerade bei solchen Temperaturen hätte ich das ganze doch lieber möglichst schnell im Haus. 🙂

Gut, wir fahren später in die Stadt und ich schreibe mir weitere Premium-Sorten auf und schaue was ich noch finde.

Nein, die Whiskas Schälchen haben 0,35€ gekostet.

Es gibt sowieso nur Pate, diese "Pseudofleischstückchen" kaufe ich nicht. 😉

Mit Durchfall/Erbrechen gab es bisher keine Probleme. Auch nicht wenn ich ab und zu etwas Hähnchen oder Rind gegeben habe. 🙂
 
Werbung:
Ja, weil Fleisch vergleichbar hochwertig ist (zu Grau). Musst du ja am Ende wissen, was du kaufst^^, wenn es eh nur für den Notfall ist, kannst ja noch was rumlesen. 🙂
 
Ja, weil Fleisch vergleichbar hochwertig ist (zu Grau).

Stimmt auch wieder. :zufrieden:

Ich habe gerade bei Zoo&... geschaut und es mit der Liste verglichen. Bald kommt mein Mann nach Hause und wir fahren

Ja, das wäre nur für den Notfall, da Zoo&... ca 50km entfernt ist und wir auch oft, so wie mein Mann z.B. heute, Samstags arbeiten. :sad:
 
Wir sind Zuhause.

Wir sind zuerst zum F...Napf gefahren, da es diesen sehr viel näher gibt. Dort habe ich Miamor und Schmusy gekauft. 🙂
Das wird es jetzt öfter geben, Schmusy schmeckt auch schon 😉 und Grau nur noch wenn wir wegen unseres MW-Aquariums zu Zoo&... müssen.

Das hätten wir auch eher einfacher haben können. :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben