Neue Katze aber eine schon vorhanden !

• Themenstarter Themenstarter wdvefbrgn
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freiheit katze neu
Was du machen solltest? Ich sag's dir: Lass die Finger von Kitten und suche der Verstoßenen ein Zuhause, wo sie wirklich Willkommen ist und geliebt wird! 😡 Was ihr da tut, ist abartig! Die eine Katze nicht in die Wohnung lassen, aber ein süßen kleines Kitten wäre OK! Wie widerlich! 😡

Ic will doch die Katze zu mir in die Wohnung holen !

A

Werbung

Ich stimme euch allen da voll zu !!! Eigentlich wollen meine Eltern keine Katze..war nur um die Situation leichter rüberzubringen...aber ich habe ja schon gesagt das ich die Katze von meiner Schwester gerne nehmen würde und mich um sie kümmern mit Zuneigung und allem ! Aber meine Eltern meinen das ich das nicht könnte weil sie es ja bei meiner Schwester sehen !!! DIe katze tut mir auch richtig leid aber was soll ich machen??

War auch zu langsam! Ich finds toll, dass du sie aufnehmen willst.
Kümmer dich um diese arme "Maus". 🙁

Warum sind die Eltern mit einer neuen Katze einverstanden und weisen die vorhandene Katze ab? Kapier ich nicht.

Wie alt bist du?

Aber meine Eltern meinen das ich das nicht könnte weil sie es ja bei meiner Schwester sehen !!! DIe katze tut mir auch richtig leid aber was soll ich machen??

Manmanmahhhhn 😡

Dann sollen Deine Eltern Dir dabei helfen, Dich gut um die Katze zu kümmern.
Was stellen die sich denn vor, wie es mit der Mietze weitergehen soll?
Soll sich das "Problem" irgendwann einmal von selbst erledigen?

Meine Mutter hätte mir was erzählt, wenn ich mir ein Tier angeschafft hätte und dann plötzlich "keine Lust" mehr drauf gehabt hätte.
Und garantiert hätte sie alles getan, damit dieses Tier nicht unter meiner Doofheit weiter leiden muss!

Was Du machen sollst? Kümmere Dich und beweise Deinen Eltern, dass Du Dir der Verantwortung bewusst bist.
Sprich mit Deiner Schwester, da es ihre Katze ist hat sie die Kosten zu tragen, und finde eine verantwortungsvolle Lösung für die vorhandene Katze.

Werbung:
Was Du machen sollst? Kümmere Dich und beweise Deinen Eltern, dass Du Dir der Verantwortung bewusst bist.
Sprich mit Deiner Schwester, da es ihre Katze ist hat sie die Kosten zu tragen, und finde eine verantwortungsvolle Lösung für die vorhandene Katze.

Möchte ich auch machen ! Ich muss nur meine Eltern überreden..aber die können die Katze nicht einfach so Tag und Nacht draussen lassen...Sie ist zwar oft bei unns im Garten aber die Katze kann sich gar nicht wohl fühlen 🙁 Mir wäre es auch viel lieber sich erstmal um die Katze zu kümmern und das meinen Eltern zu beweisen ! Vlt kann sich dannach noch über eine zweit katze gedanken gemacht werden ! Vorallem wir wohnen ziemlich in der Nähe einer großen strasse

Du kannst eine Katze die Freigang gewöhnt ist nicht mehr dauerhaft in die Wohnung sperren!
Wie alt bist du?

Ich verstehe immer noch nicht, warum deine Eltern dir erlauben, eine eigene Katze in der Wohnung zu haben, aber nicht, dass du dich um die vorhandene kümmerst.
Man muss eine Katze nicht ausschließlich in der Wohnung halten um ihr ein gutes Zuhause zu geben. Aber mehr als nur rein-futter-raus braucht es schon.

! Vlt kann sich dannach noch über eine zweit katze gedanken gemacht werden ! Vorallem wir wohnen ziemlich in der Nähe einer großen strasse

Also ich verstehe das alles nicht, aber ich bin ja auch schon alt und mir ist heiß.

Wieso wollen sich Deine Eltern Gedanken über eine zweite Katze machen, wenn sich niemand, auch sie nicht sich um die kümmern, die schon da ist?
Kannst Du mir das noch einmal erklären?

Achso, und ne große Straße gibt es dort auch.
Und alle Familienmitglieder wundern sich, dass sich das "Problem" bisher noch nicht von selbst erledigt hat?

Du kannst eine Katze die Freigang gewöhnt ist nicht mehr dauerhaft in die Wohnung sperren!
Wie alt bist du?

14..aber sie muss ja nicht komplett in der Wohnung sein..vlt das sie abends rein kommt oder gegen abend

Werbung:
Ich verstehe das Problem nicht. Alle wohnen im selben Haus und der Katze macht es doch nichts aus, wenn sie eine Etage höher einzieht, wo sie Fressen und Aufmerksamkeit bekommt.
Die Schwester will die Katze so wie so nicht mehr, also in was besteht nun das Problem?

Boa dieses Forum bringt mich dazu Kinder kacke zu finden - echt mal !!!!

Also ich verstehe das alles nicht, aber ich bin ja auch schon alt und mir ist heiß.

Wieso wollen sich Deine Eltern Gedanken über eine zweite Katze machen, wenn sich niemand, auch sie nicht sich um die kümmern, die schon da ist?
Kannst Du mir das noch einmal erklären?

Achso, und ne große Straße gibt es dort auch.
Und alle Familienmitglieder wundern sich, dass sich das "Problem" bisher noch nicht von selbst erledigt hat?

Hab den Beitrag von mir nochmal überarbeitet sry

Du solltest dir ein süßes kleines Katzibaby holen. Das finden sicher auch deine Eltern süß. Alles kein Problem.
Nächstes Jahr im Sommer steckst du die neue Katze dann einfach auch in den Garten. Dann ist sie eh nicht mehr so klein und niedlich und du hast wieder Zeit um in einem Forum zu trollen.

Mannmann....Ferien müssen langweilig sein.... 🙄

Hab den Beitrag von mir nochmal überarbeitet sry

Aha.. jetzt ist das Thema zweite Katze vom Tisch 😕

Also wenn Deine Eltern nicht wollen, dass Du Dich um die Katze kümmerst und sie die Katze auch nicht im Haus haben wollen, dann such ihr ein gutes Zuhause.

Ich will nämlich nicht, dass Ihr die Katze irgendwann einmal von dieser Straße kratzen müsst, die da anscheinend bei Euch in der Nähe ist.

Schreib mal wo Du wohnst, dann können wir schauen, ob es bei Dir in der Nähe eine Katzenhilfe gibt.
Die können helfen, vielleicht auch mit Deinen Eltern reden.

Werbung:
Du solltest dir ein süßes kleines Katzibaby holen. Das finden sicher auch deine Eltern süß. Alles kein Problem.
Nächstes Jahr im Sommer steckst du die neue Katze dann einfach auch in den Garten. Dann ist sie eh nicht mehr so klein und niedlich und du hast wieder Zeit um in einem Forum zu trollen.

Mannmann....Ferien müssen langweilig sein.... 🙄

Lies bitte nochmal meinen ersten Beitrag...ich selber habe die Katze nie den ganzen tag und die ganze Nacht draussen gelassen !!!! will sie doch aufnehmen

also das klingt ja sehr nach "Troll" .. eigene Katze- Katze der Schwester - Eltern erlaubens - Eltern erlaubens nicht - Katze ist draussen - Katze ist drin - Katze darf nicht hoch - Katze darf hoch - grosse Strasse in Nähe -

wann kommt Trockenfutter - mich wunderts das sie kastriert ist ?

Aha.. jetzt ist das Thema zweite Katze vom Tisch 😕

Also wenn Deine Eltern nicht wollen, dass Du Dich um die Katze kümmerst und sie die Katze auch nicht im Haus haben wollen, dann such ihr ein gutes Zuhause.

Ich will nämlich nicht, dass Ihr die Katze irgendwann einmal von dieser Straße kratzen müsst, die da anscheinend bei Euch in der Nähe ist.

Schreib mal wo Du wohnst, dann können wir schauen, ob es bei Dir in der Nähe eine Katzenhilfe gibt.
Die können helfen, vielleicht auch mit Deinen Eltern reden.

Ich schaffe das mit meinen Eltern..ich muss nur mein Taschengeld opfern und das seh ich jetzt nicht so...Die katze meiner sis läuft mir auch voll oft hinterher und dann kraule ich sie oder versuche sie mit in die wohnung zu nehmen um ihr wurst oder ähnliches zu geben !

also das klingt ja sehr nach "Troll"
wann kommt Trockenfutter - mich wunderts das sie kastriert ist ?

warts ab, das Eingangspost wird vielleicht nochmal überarbeitet, dann fließen Deine Anregungen evtl. mit ein 😀