Neue Katze abgehauen - kommt sie wieder? Wir hatten so viel Pech ...

• Themenstarter Themenstarter Brotschimmel
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön. 😊 Kenne die Erleichterung...uns ist demletzt auch eine entwischt und die Nachbarin hat sie gefunden.

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Wie toll ist das denn?! Ich freue mich auch sehr für Euch. Geht Ihr noch zum TA? Ich würde das sogar dann machen, wenn meine Katze äußerlich unversehrt wirkte. Alles Gute. Schade, dass sie (wie heißt die Kleine?) nicht erzählen kann, was sie erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schöne Nachricht.
Jetzt aber verwöhnen bis zum abwinken.
Leberwurst, Tunfisch und ein Regen voll Leckerlis.
Und kuscheln, loben, spielen.

Das war für sie auch ein enormer Stress.

Gute Nachbarschaft ist Diamanten wert.

Hach wie schön, das freut mich sehr für Euch.

Mich freuts auch, dass die Geschichte so gut ausgegangen ist. 👍

Hurra, das war ja ein richtiger Krimi !

Werbung:
Ich mach hier grad ein Freudentänzchen! Was für ein tolles Happy End.

Ja, Glück im Unglück. Sie hat 850g in einer Woche abgenommen! Nur noch 2,8kg. Heute hat sie schon 4 Packungen Nassfutter gefressen und ist total müde. Sie ist SEHR froh wieder bei uns zu sein - und wir auch - und total schmusig. Schmusiger denn je ... Tierarzt geht erst am Montag - der hat noch Urlaub! Sie ist soweit ok aber sehr müde.

• Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, Kulli2015, Scherasade und 10 weitere
Super das du sie wieder hast, ich freue mich sehr 👍

Ja, Glück im Unglück. Sie hat 850g in einer Woche abgenommen! Nur noch 2,8kg. Heute hat sie schon 4 Packungen Nassfutter gefressen und ist total müde. Sie ist SEHR froh wieder bei uns zu sein - und wir auch - und total schmusig. Schmusiger denn je ... Tierarzt geht erst am Montag - der hat noch Urlaub! Sie ist soweit ok aber sehr müde.

Bin gespannt ob sie jemals wieder freiwillig einen Fuß vor die Tür setzt, nach diesem Abenteuer 😅 Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob sich das Mädel gut erholt!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Heute morgen sieht sie schon wesentlich besser aus. Kein Dauergejammer mehr, Hunger hat sich fast normalisiert und sie schläft und schläft und schläft. Kein Gefauche oder zickiges Gehabe, sie ist stattdessen sehr schmusig. Sie hat in der Woche außer Haus sicher einiges durchgemacht.

• Love
Reaktionen: Pualla, Luthien und YogaKater:)
Werbung:
Gott sei dank muss sie sich jetzt nur noch davon erholen. Freut mich sehr dass ihr einander wieder habt! 💪

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Ach, du je, Ihr hattet wirklich Pech, und Eure Katze sowieso. Viel Glück!

Bzgl. Heimwärtsschleppe, hatte ich es so verstanden, dass man den Urin der wichtigsten Bezugsperson nehmen soll.
Gut das es noch jemandem auffiel. Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.
Der Rekord meines türkisch Angora war übrigens über drei Wochen. Traumatisiert und fast tot, Biss im Bein und schwere Infektion, jeden Tag Spritzen und Wunde spülen müssen, Untergewicht....
Nicht aufgeben, ich hoffe es hat sich mittlerweile erledigt und die Katze ist wieder bei euch!

Die Katze ist zum Glück längst wieder daheim. Und weshalb hier der Katzenurin genommen wurde, hat oben jemand erklärt.

Eure Angora ist wohl, so hört es sich an, mehrfach entwischt. Hat sie einen solch großen Freiheitsdrang, - trotz aller schlechten Erfahrungen da draußen?

Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.
Wie kommst du denn da drauf? 🤔

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, KittenKrankenschwester, Marmorkatz und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Marmorkatz und 2 weitere
Werbung:
Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.
Meine Katzen konnten, als sie weggelaufen sind, leider auch nie sagen, wie sie heißen und wo sie wohnen.... Habe ich vllt doch Rassekatzen? 🤔

• Grin
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, paperhearts, Black Perser und 15 weitere
Die meisten Wunden sind inzwischen verheilt und der Katze geht es wieder gut. Wir haben auf die Schürfwunden ein bisschen Wundsalbe draufgeschmiert, das hat gut geholfen. Sie hinkt noch ein bisschen, aber auch das wird schon weniger. Montag kommt sie endlich zum TA. Sie ist super lieb und ihr Drang nach draußen geht (aktuell) gegen null. Sie hat ihre 2-3 Plätzchen im Haus und folgt einem überall hin wie ein kleiner Hund. 🙂

• Like
  • Smile
Reaktionen: Gorkon, Kulli2015, KleinerZoo und 6 weitere