Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Glück im Unglück. Sie hat 850g in einer Woche abgenommen! Nur noch 2,8kg. Heute hat sie schon 4 Packungen Nassfutter gefressen und ist total müde. Sie ist SEHR froh wieder bei uns zu sein - und wir auch - und total schmusig. Schmusiger denn je ... Tierarzt geht erst am Montag - der hat noch Urlaub! Sie ist soweit ok aber sehr müde.
Gut das es noch jemandem auffiel. Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.Ach, du je, Ihr hattet wirklich Pech, und Eure Katze sowieso. Viel Glück!
Bzgl. Heimwärtsschleppe, hatte ich es so verstanden, dass man den Urin der wichtigsten Bezugsperson nehmen soll.
Wie kommst du denn da drauf? 🤔Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.
Das frag ich mich allerdings auch. Zeigt aber auch wieviel Unsinn im Netz zu finden ist.Wie kommst du denn da drauf? 🤔
Meine Katzen konnten, als sie weggelaufen sind, leider auch nie sagen, wie sie heißen und wo sie wohnen.... Habe ich vllt doch Rassekatzen? 🤔Rassekatzen sind zudem schwieriger zu finden weil sie anfälliger für Traumata sind, dies hat zur Folge daß das Tier dann alles vergisst, Name, Wohnort, Herrchen bzw Halter.