Neue Katze frisst seit 4 Tagen nicht

• Themenstarter Themenstarter Wendola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze frisst nicht katzen eingewöhnung
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Catmom15, TiKa und 2 weitere
A

Werbung

Das ist soooo toll❤️
Ich freue mich riesig, dass Minki jetzt ihre Freundin Tinka hat und beide zusammen endlich ein Zuhause haben.

Du und deine Familie seid einfach klasse!

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola und Echolot
Ich freue mich wirklich sehr für euch alle!!! 🌻

Und ich muss ehrlich sagen dass ich dir für deine Faden sehr dankbar bin: er hat mir die Angst genommen da ich nun weiß dass eine gesunde wohlgenährte Katze nicht sofort in Lebensgefahr schwebt wenn sie 24h nichts frisst ...
Mein Erlebnis mit meinem verstorbenen Streuner war einfach traumatisch für mich und ich gerate sonst immer in totale Panik wenn meine Katze mal kurze Zeit hungert.

Danke 😌

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Evi0404 und Snowy01
Ich hab Pipi in den Augen und freue mich so. ❤💕 Welch eine Fügung. 🙏🧡
Hoffentlich berichtest Du weiter.
So toll die Beiden. Echt kaum zu glauben 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Echolot und Snowy01
Ja, das war sicherlich auch für andere hier eine sehr hilfreiche Erkenntnis, dass eine ansonsten gesunde Katze solche Futterverweigerungsphasen übersteht

• Like
Reaktionen: Wendola, Catmom15, madlenb und eine weitere Person
Ich freue mich auch tierisch.
Es ist wirklich schön die beiden auf dem Foto so zu sehen und das schon in der ersten Nacht.
Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bund.

Drücke ganz fest die Daumen, das Katerchen genauso cool und sozial den Neuzugang annimmt wie Minki.
Dann ist es wirklich ein traumhaftes Happy end.

Kann kaum erwarten bis du weiter berichtest.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Sammy13, Brummi_ und 2 weitere
Werbung:
Ich freu mich auch 💛und lese hier sehr gerne weiter mit.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola und Brummi_
Wie man sieht, sind die beiden befreundet und es ist so toll, dass sie nun gemeinsam ihr Glück erleben dürfen 🥰

dann haben wir unsere Katze im Sack gekauft - zu dem Zeitpunkt hatten wir sie noch immer nicht gesehen, kannten nur das eine Foto
Sowas ist meistens gar nicht schlecht, im TH zeigt sich eh nie oder selten das wahre Wesen einer Mietze ☺️
Zuviele Leute, zuviel Trubel, kein Wunder, wenn eine Katze sich da mal nicht zeigen möchte.
Wenn sie dann zuhause angekommen sind, wirst eine wunderbare Metamorphose erleben ☺️

Ich sah meine auch erst, als ich bereits den Vertrag unterschrieben und bezahlt hab. Im Gehege sah ich sie gar nicht, man musste sie suchen, weil sie ganz oben platt gedrückt lag. Zuhause hab ich dann die Klette der Nation bekommen 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, verKATert, Echolot und 2 weitere
  • Love
  • Grin
Reaktionen: lokilinchen, Felidae_1, ciari und 7 weitere
Aaaaawwwhhh… 😍🤣😍🤣😍🤣 es war die beste Entscheidung, das Mädl noch zu holen.. die brauchen sich gegenseitig 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, Echolot und Wendola
Ich trau mich kaum zu fragen, aber frisst Tinka…? 🫣

Werbung:
Ich trau mich kaum zu fragen, aber frisst Tinka…? 🫣
Letzte Nacht hat die Kamera nicht gut funktioniert. Ich hab zwei Aufnahmen von Minki, auf denen sie Milch trinkt und Leckerlis knabbert. Ob das Trockenfutter weniger geworden ist, kann ich nicht sagen. Nassfutter war unangetastet.

Aber jetzt stresst mich das erstmal nicht. Ich weiß einfach, dass die beiden fressen werden. Ich hab so ein gutes Bauchgefühl.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Black Perser, CheKaMiLi und eine weitere Person