Neue Katze frisst seit 4 Tagen nicht

• Themenstarter Themenstarter Wendola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze frisst nicht katzen eingewöhnung
Ohhhh, das Videos ist der Hammer, wie süß ist das denn. Sie verschmelzen ja regelrecht miteinander.
Unglaublich schön ❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜🤎🤍

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Pattsy, Echolot und eine weitere Person
A

Werbung

OMG 💕💕💕😍😍😍
Wie süß sind die denn 🙈😇
Wenn jetzt mal endlich eine anständige Fressorgie stattfindet, ist es das suuuper Happyend für alle ✊🐞🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Wendola, Echolot und Brummi_
Weiß du zufällig ob die Beiden Wurfgeschwister sind?

Liebe @Poldi , genau das habe ich bereits gefragt!

Das ist richtig herzzerreißend mit den beiden…💕 sie haben wohl einiges nachzuholen, solange das Katzenklo gut gefüllt ist, würde ich mir auch wenig Sorgen machen.

Was für ein Glück, dass die beiden wieder vereint sind, danke Dir, dass Du das gewagt hast!

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Yazi, Wendola und 4 weitere
Werbung:
Mir fiel auf, dass du schreibst, sie geht brav auf ihr Klo. Was macht sie denn da rein? Falls das ein Häufchen ist, muss ja vorher was reingekommen sein....

• Like
Reaktionen: Pattsy
Könnten die beiden Schwestern sein?

Unwahrscheinlich. Tinka ist laut Tierheimakte im Frühjahr 2022 geboren und im Oktober selben Jahres mit sechs Monaten ins Tierheim gekommen. Minki ist im Sommer 2022 geboren und im März 2023 mit 8 Monaten ins Tierheim gekommen. Fällt wohl mehr unter "brother from another mother" 😁

• Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Poldi, TheodoraAnna, Liolena und 6 weitere
Manchmal schreibt das Leben drollige Geschichten…..drolliger, als wir uns vorstellen können. Möglicherweise sind sie verwandt und kennen sich aus demselben Gebiet. Oder vielleicht doch Schwestern, wer weiß

• Love
Reaktionen: Wendola
Mir fiel auf, dass du schreibst, sie geht brav auf ihr Klo. Was macht sie denn da rein? Falls das ein Häufchen ist, muss ja vorher was reingekommen sein....
Heute war in einem Klo ein Pipi, im anderen Pipi und Würstchen. Ist jetzt natürlich unmöglich zu sagen, ob das Minki war, die ja in den letzten drei Nächten zumindest Leckerlis geknabbert hat, oder Tinka, die ja noch Darminhalt aus dem Tierheim mitgebracht hat.

• Like
Reaktionen: Poldi, Echolot und Micrita
Manchmal schreibt das Leben drollige Geschichten…..drolliger, als wir uns vorstellen können. Möglicherweise sind sie verwandt und kennen sich aus demselben Gebiet. Oder vielleicht doch Schwestern, wer weiß
Wer weiß, das werden wir wohl nie erfahren. Die Tierheim-Mitarbeiterin wußte auch nichts genaueres zu ihrer Herkunft, ob Wildfang oder abgegeben. Das war in der Akte nicht vermerkt, und sie ist noch nicht so lange dort angestellt.

Die beiden sind zwar beide dreifärbig, aber ansonsten recht unterschiedlich gebaut. Tinka ist viel größer als Minki, und dazu die langen Zotteln... Ausgeschlossen ist eine Verwandtschaft natürlich nicht, aber vielleicht ist die Bindung auch nur so stark, weil sie sich bereits als Kitten/Halbwüchsige im TH kennengelernt haben und seit dem zusammen sind.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Poldi, Snowy01 und 3 weitere
Werbung:
Wie lieb sich Minki um Tinka bemüht! Ich interpretiere das so, dass sie dem Neuankömmling ständig zuflüstert: Ich hab dich vermisst - schön, dass du da bist ... Jetzt wird alles gut 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Ynnoc, Brummi_ und 7 weitere
Ich glaube eher, dass die Freundschaft so tief ist, weil sich die beiden in einer großen Gruppe Katzen gefunden haben…
Da findet sich dann doch eher die beste Freundin, wenn die Auswahl größer ist.

Wunderschön ist es auf jeden Fall, ihr werdet sicher viel Freude an diesem hübschen Pärchen haben.

• Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, lisett, Wendola und eine weitere Person
Bei unterschiedlichen Elterntypen kommen die tollsten Kombinationen heraus, aber du hast recht, erfahren werden wir das nie. Höchstens durch eine Genanalyse, aber dafür ist es ja nicht so wichtig. Hauptsache, die beiden haben sich wieder.

• Like
Reaktionen: Wendola
Wenn man die Bilder sieht, würde ich mir auch keine großartigen Sorgen mehr machen, das kann ja gar nicht mehr schiefgehen. 😄
Habt Spaß zusammen!

• Like
  • Love
Reaktionen: Amal, Wendola und Brummi_
Bewegen sie sich denn auch mal im Zimmer ?
Ich würde die Kamera mal woanders aufstellen.

Werbung:
Bewegen sie sich denn auch mal im Zimmer ?
Ich würde die Kamera mal woanders aufstellen.
Sie waren viel unterwegs in der Nacht, mal die eine, mal die andere, mal beide zusammen. Das Video ist nur ein Zusammenschnitt der besten Kuschelszenen 🥰 Minki ist heute auch erstmals vormittags lange am Fensterbankl gesessen und hat in den Garten geschaut. Im Tierheim gabs keine Aussicht, das Freigehege war von einer hohen Wand umschlossen. Die Vogerln im Garten, die Spaziergänger mit ihren Hunden hinter der Hecke... Das muss eine ganz neue Welt sein.

Heute Nacht stell ich die Kamera zum Futterplatz. Wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi, Poldi, Fibie und 8 weitere
Minki & Tinka 2: Wenn das nicht Liebe ist!
Wie Tinka Minki bei 3:33 den Kopf auf die Schulter legt als würde sie sie in den Arm nehmen 😍 😍 ich glaub ich sterbe vor Süßigkeit! Die beiden sind schon auch extrem hübsch gefärbt. Ist bei Tinka eigentlich Verdünnung mit dabei? Das Rot sieht so nach Creme aus...

• Love
Reaktionen: Echolot und Wendola

Anhänge

• 173848507458163.jpg
    173848507458163.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 93
  • Like
  • Love
Reaktionen: Snowy01 und Echolot
Sie ist wirklich wunderhübsch..Da kann man echt nicht verstehen warum sie solange im Tierheim bleiben musste...

• Like
Reaktionen: Echolot