Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnten die beiden Schwestern sein?
Könnten die beiden Schwestern sein?
Heute war in einem Klo ein Pipi, im anderen Pipi und Würstchen. Ist jetzt natürlich unmöglich zu sagen, ob das Minki war, die ja in den letzten drei Nächten zumindest Leckerlis geknabbert hat, oder Tinka, die ja noch Darminhalt aus dem Tierheim mitgebracht hat.Mir fiel auf, dass du schreibst, sie geht brav auf ihr Klo. Was macht sie denn da rein? Falls das ein Häufchen ist, muss ja vorher was reingekommen sein....
Wer weiß, das werden wir wohl nie erfahren. Die Tierheim-Mitarbeiterin wußte auch nichts genaueres zu ihrer Herkunft, ob Wildfang oder abgegeben. Das war in der Akte nicht vermerkt, und sie ist noch nicht so lange dort angestellt.Manchmal schreibt das Leben drollige Geschichten…..drolliger, als wir uns vorstellen können. Möglicherweise sind sie verwandt und kennen sich aus demselben Gebiet. Oder vielleicht doch Schwestern, wer weiß
Sie waren viel unterwegs in der Nacht, mal die eine, mal die andere, mal beide zusammen. Das Video ist nur ein Zusammenschnitt der besten Kuschelszenen 🥰 Minki ist heute auch erstmals vormittags lange am Fensterbankl gesessen und hat in den Garten geschaut. Im Tierheim gabs keine Aussicht, das Freigehege war von einer hohen Wand umschlossen. Die Vogerln im Garten, die Spaziergänger mit ihren Hunden hinter der Hecke... Das muss eine ganz neue Welt sein.Bewegen sie sich denn auch mal im Zimmer ?
Ich würde die Kamera mal woanders aufstellen.
Wie Tinka Minki bei 3:33 den Kopf auf die Schulter legt als würde sie sie in den Arm nehmen 😍 😍 ich glaub ich sterbe vor Süßigkeit! Die beiden sind schon auch extrem hübsch gefärbt. Ist bei Tinka eigentlich Verdünnung mit dabei? Das Rot sieht so nach Creme aus...Minki & Tinka 2: Wenn das nicht Liebe ist!
Ja, sie ist schwarz-grau-weiß-creme. Hier ein Foto in Farbe:Ist bei Tinka eigentlich Verdünnung mit dabei? Das Rot sieht so nach Creme aus...