Neue Katze versteckt sich, isst nicht, trinkt nicht, es tut sich gar nichts

• Themenstarter Themenstarter CesipXynic
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neue katze scheu
Hallo beisammen hab 3 mutzis 1 Jahr alt Geschwister geht rund bei uns aber jetzt nehme ich einen 8 Jahre alten Kater den seine Familie nicht mehr will hab bissi Bauchweh ob das gut geht er war eine einzel Katze und Wohnungs Katze unsere Katzen dürfen machen was sie gerne wollen ob wohnung oder Garten wie gewöhne ich ihn an diese Freiheit LG Vera

A

Werbung

Hallo beisammen hab 3 mutzis 1 Jahr alt Geschwister geht rund bei uns aber jetzt nehme ich einen 8 Jahre alten Kater den seine Familie nicht mehr will hab bissi Bauchweh ob das gut geht er war eine einzel Katze und Wohnungs Katze unsere Katzen dürfen machen was sie gerne wollen ob wohnung oder Garten wie gewöhne ich ihn an diese Freiheit LG Vera
Huhu, bitte mach doch einen eigenen, neuen Thread auf für Dein Anliegen 🙂
Du wirst eine sehr sorgsame Zusammenführung planen müssen. Dazu kannst Du hier im Forum sehr viel lesen, Stichwort "langsame Zusammenführung".

Je besser Du vorher schon informiert bist und planst (Ankunftsraum, Gittertür etc.), desto besser wird es dann klappen.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo