tiedsche
Forenprofi
Leider kann ICH keine Videos sehn, weil marodes System, auch ohne Ton🙄😛
Aber ich rate dir einfach mal ein paar Tage abzuwarten, Noch denken die Katzen wahrscheinlich nach, was sie vom Gegenüber zu halten haben. Zeigen tun sie sich meist erst nach einigen Tagen.
Die Katze scheint kein Weichling zu sein, zumindest wenn ich diese Beschreibung lese
Aber wie gesagt, ich kann Videos nicht schauen und rate zu Geduld. Wenn die Fetzen erstmal geflogen sind wird es sehr mühsam für dich.
Grade als Anfänger würde ich lieber auf Nummer sicher gehen🙂
Das soll eine Freundschaft fürs Leben werden, da sollte es jetzt nicht auf ein paar Tage ankommen😉
Wenn Jemand, der das Video sehen kann, anderer Meinung ist...?
Aber ich rate dir einfach mal ein paar Tage abzuwarten, Noch denken die Katzen wahrscheinlich nach, was sie vom Gegenüber zu halten haben. Zeigen tun sie sich meist erst nach einigen Tagen.
Die Katze scheint kein Weichling zu sein, zumindest wenn ich diese Beschreibung lese
Das klingt für mich eher nach Provokation😳 Dein Kater scheint eher zurückhaltender.Auf jeden Fall hatte sie einen buschigen Schwanz und auch am Rücken diesen Kamm aber ging ans Gitter und hat sich auch dran geschmiegt quasi. Hat sich auch auf dem Boden davor gewälzt und so mit den Pfoten nach dem Netz gegriffen. Immer wenn mein Jarkko näher kam, hatte sie sich erschreckt!
Aber wie gesagt, ich kann Videos nicht schauen und rate zu Geduld. Wenn die Fetzen erstmal geflogen sind wird es sehr mühsam für dich.
Grade als Anfänger würde ich lieber auf Nummer sicher gehen🙂
Das soll eine Freundschaft fürs Leben werden, da sollte es jetzt nicht auf ein paar Tage ankommen😉
Wenn Jemand, der das Video sehen kann, anderer Meinung ist...?
Zuletzt bearbeitet: