N
Nicht registriert
Gast
Hi Chrissie,
Der Kater ist menschenbezogener. Ist das für Dich ein Zeichen, dass er "die Trauer verarbeitet hat"? Warum?
Wenn soziale Katzen ohne Artgenossen leben müssen, schließen sie sich oft dem Menschen enger an. Nicht weil sie es toll finden, sondern weil sie einsam sind.
Du hoffst, dass Dein Kater den neuen Artgenossen innerhalb einer Woche abgeschleckt`?
DIR ist es am liebsten, weil es FÜR DICH einfacher ist. Aber für ein Kitten ist die beste Gesellschaft ein Kitten bzw. eine Jungkatze und kein erwachsener Kater.
Ich vermute, dass Du dann ein Katzenmädchen wählen möchtest...für Deinen Kater.
Woher weisst Du das?
es muss gewartet werden damit er die Trauer verarbeiten kann
Er hat sich aber zum positiven verändert, ist viel schmusiger geworden und menschenbezogener
Der Kater ist menschenbezogener. Ist das für Dich ein Zeichen, dass er "die Trauer verarbeitet hat"? Warum?
Wenn soziale Katzen ohne Artgenossen leben müssen, schließen sie sich oft dem Menschen enger an. Nicht weil sie es toll finden, sondern weil sie einsam sind.
eine woche habe ich urlaub ich hoffe dass sie sich gleich abschlecken..ein kitten ist mir am liebsten denn da geht es ja einfacher 🙂
Du hoffst, dass Dein Kater den neuen Artgenossen innerhalb einer Woche abgeschleckt`?
DIR ist es am liebsten, weil es FÜR DICH einfacher ist. Aber für ein Kitten ist die beste Gesellschaft ein Kitten bzw. eine Jungkatze und kein erwachsener Kater.
Ich vermute, dass Du dann ein Katzenmädchen wählen möchtest...für Deinen Kater.
gleiches Alter geht schon mal nicht, und Kater schon mal gar nicht.Kater akzeptiert er überhaupt nicht nur Mädchen. 🙂
Woher weisst Du das?