Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine zwei Tiger haben sich gestern 10 Minuten von mir krabbeln und streicheln lassen und es genossen 🙂 *freu freu
@sternenstaub
wie lange hat es bei deinen gedauert bis sie solche Kampfschmuser waren 😉
Meine Freundin hat mir gesagt dass eine Katze die man aus dem Tierheim holt dann sich super schnell an Menschen gewöhnt , weil er ja dankbar ist aus dem Tierheim raus zu sein .
JEdoch wenn man eine Katze von privat aus ihrem guten Umfeld holt dann ist sie nicht zutraulich, da sie ja nciht weiss warum man sie aus ihrem schönenUmfeld geholt hat und dann auch nicht dankbar sein kann.
Stimmt das oder spinnt sie sich da nur was zusammen? weiss das jemand?
ich mein logisch ist es ja, dass Katzen vom Tierheim weg wollen und dann dem Menschen der sie da rausholt dankbar sind... aber ob sie soweit denken..hmm
ja klar, aber meine Beiden sind nicht sooooo ängstlich klar, gerade wieder das gleiche : Staubsauger und beide unters Bett 🙂 ok dann kann ich wenigstens in aller Ruhe saugen.
Aber sie lassen sich auch jetzt mal streicheln und hochnehmen aber noch nicht lange, sie wollen dannimmer wieder weg
Meine fressen rohes Fleisch sehr, sehr gerne. Mal gebe ich ihnen Rindergehacktes, kleingeschnittenes Rindfleisch, Putenfleisch oder auch Hühnerflügel, die fressen sie für ihr Leben gerne.
.
wie bekomm ich denn am besten den Geruch aus dem Teppich raus 🙁 zitrone drüberträufeln?
wie bekomm ich denn am besten den Geruch aus dem Teppich raus 🙁 zitrone drüberträufeln?
Der Kater hatte jetzt die ganze Nacht durchfall, er hat 2x ins Bad gemacht.
was geb ich ihm denn jetzt zu fressen? Besser mal nur Trockenfutter oder? Trockenfutter mag er eh am liebsten, aber ich wollte es so gut wie möglich vermeiden.
aber bei durchfall?
Ich kann nicht verstehen warum er nicht ins Katzenklo macht wie sonst. mein Freund verliert wirklich die Nerven und bereut schon die Katzen genommen zu haben , er meint das sind verwöhnte katzen...:-( bin super traurig.