Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Füttern muss ich mich noch näher einlesen. Mich irritiert, dass unsere TÄ als "Fachfrau" explizit Trockenfutter empfohlen hat und auch strikte Fütterungsmengen und feste Futterzeiten empfiehlt! Sie hat mir auch bestimmte Futtersorten empfohlen (Vet Concept und Hill's). Ich füttere kein Whiskys oder Kitekat oder sowas, die genannten Futtersorten haben einen hohen Fleischanteil, haben gute Bewertungen und einen recht hohen Preis. Und sind noch immer nicht gut genug ... Ich frage mich manchmal, wie andere Katzen überleben ...
Das schlag Dir gleich mal aus dem Kopf.Feste Fütterungszeiten haben aber auch den Vorteil, dass die Katzen dann einen Grund haben, abends immer zu gleichen Zeit nach Hause zu kommen (bei späterem Freigang).
Experte für was? Hat sie da entsprechende Zusatzausbildungen für Katzen?Die Empfehlung kam wie gesagt von unserer TÄ, und ich dachte bislang, die sei "Experte" ...
Einmal reicht völlig. Also kann's schon passiert sein!Markieren tut er bislang nicht und dass er seine Schwester besteigt ist bis jetzt auch nur ein einziges mal vorgekommen.
Dann verhindert das bitte auch schnellstmöglich!Und über Inzucht muss mich niemand "aufklären", wir hatten nie Nachwuchs mit den beiden geplant!
Hallo grüß dichhallo zusammen
seit gestern hat einer meiner Kater den Trick herraus wie man Zimmertüren öffnet, nämlich indem Kater auf die Klinke springt.
Hoffe nur er verletzt sich nicht mal dabei.