neue Nachbarn entdeckt

• Themenstarter Themenstarter MajorN.
  • Beginndatum Beginndatum
also, jetzt blick ich nicht mehr durch: das kätzchen aus post 7 ist doch nicht pedro, der hat doch weiss im gesicht, das andere ist getigert 😕

Ich habe auch immer umgeswitscht und bin auch der Meinung, das ist nicht das Findelkind:verstummt: die Nase ist farblich ganz anders oder kann sich in sooo kurzer Zeit so viel Fell ändern.

Aber egal....hauptsache eure beiden Schmusis vertragen sich und alle sind happy🙂

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

A

Werbung

War der kleine "Schreihals" nicht verschwunden, und sie hat dann das andere Kätzchen mitgenommen?

Der kleine schwarz/weiße Schreihals ist es nicht ja.

Aber das Findelkind Nr. 1 ist komplett getiegert. und Pedro auf dem Bild des Tierheims hat sehr viel Weißanteil...

Stimmt. Ich hatte den TH-Link übersehen. Jetzt bin ich auch irritiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also 🙂 es waren zwei Katzen. Der “Schreihals“ ist verschwunden. 🙁 wir haben dann seinen Bruder mitgenommen, der, der immer gut klettern konnte. Der ist dann auf einem nächsten Post (mit Futter vor der Nase stehend) zu sehen. Bei ihm ist von Hals an weiß. Das ist Pedro. Er ist natürlich schon ganz schön gewachsen. 🙂

Dann wünsche ich euch viel Spaß zu hause - schön, dass Pedro ein zu hause bei euch gefunden hat und alles gut klappt!

Werbung:
Ich sollte noch ein paar Samtpfotengrüße bestellen :pink-heart:

Schaut... Sie verstehen sich, trotz Altersunterschied super. Der Große will immer nur Spielen und ist so lieb zu ihm..

Kuscheln und Putzen mit dem Kleinen ist aber noch nicht ganz so sein Ding :aetschbaetsch1:

Anhänge

• IMG_20150104_121100.jpg
    IMG_20150104_121100.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20150107_110028.jpg
    IMG_20150107_110028.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20141215_220841.jpg
    IMG_20141215_220841.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 98
Ach ist das niedlich :pink-heart:

Schön, dass die beiden sich so gut verstehen 🙂
Bitte mehr Bilder und Rückmeldungen von den beiden Schnuckels!

Wir melden uns zurück 🙂

Hallo liebe Foris,

wir wollten euch mal wieder ein paar Schnapschüsse zeigen.
Das Zusammenleben macht Spaß. Es wird ein Halbmarathon in der Wohnung hingelegt, ab und zu mal gefaucht, aber dann doch wieder gespielt.

Der Kleine ist eine kleine Wundertüte geworden (mauzt ständig und will uns was erzählen) und kann kuscheln wie ein Weltmeister.
Der Große passt dann immer auf, dass alles in Ordnung ist.

Leider hatten wir auch schon vieles mitgemacht, wie Flöhe, Katzenschnupfen, Fieber und eine eingeklemmte Pfote. So ist das manchmal, aber alle sind wohl auf :pink-heart:

Ohne den Kleinen Scheißerle würde es gar nicht mehr gehen.
Beide finden den neuen Balkon klasse, obwohl der Kleine etwas Zeit brauchte, bis er endlich mal an die Frische Luft kam.

Aber seht selbst 🙂

Liebste Grüße

Pedro, Rex und Nadin

Anhänge

• DSC_0197.jpg
    DSC_0197.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0436.jpg
    DSC_0436.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0548.jpg
    DSC_0548.jpg