Neue Wohnung, neuer Kumpel

• Themenstarter Themenstarter Nanny
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ist der süüüß! Sieht ja fast aus wie mein Smokey :pink-heart: Hab grad mal schnell nachgelesen. Die würden sich bestimmt suuuuuper verstehen! Smokey schläft auch in meinem Bett und wenn mein Wecker morgens klingelt kommt er auf meinen Bauch, schlabbert mir die Nase - bis es weh tut - und es wird mächtig laut geschnurrt :grin: Huihuihui! Tolles Kerlchen. Und er sucht noch immer ein Zuhause?

ja, leider. Ich kann das auch gar nicht verstehen...
Ich hab ihm gestern die Krallen geschnitten udn er hat dabei noch geschnurrt 😀. das ne Nummer der Kater.

A

Werbung

Huuuu ich hab meinem Freund grad schon ne SMS geschrieben und berichtet :grin: Wäre sicherlich ein tolles Paar mein Smokey und Fritzi - wie Brüderlein :aetschbaetsch1:

Bloß muss mein Smokey noch kastriert werden... :hmm:

Huuuu ich hab meinem Freund grad schon ne SMS geschrieben und berichtet :grin: Wäre sicherlich ein tolles Paar mein Smokey und Fritzi - wie Brüderlein :aetschbaetsch1:

Bloß muss mein Smokey noch kastriert werden... :hmm:

Das ist ja schnell gemacht 😉.
Ich hab schon mal so geschaut, Meerbusch liegt gute 2.20 Stunden fahrt weg von mir..... und ich würde vorher einen Besuch von euch hier verlangen :aetschbaetsch1:

Vorher einmal vorbei schauen würde ich ohnehin. Kaufe doch nicht einfach so "die Katze im Sack" :aetschbaetsch2: (tolles Wortspiel *kicher*). Müsste ihn ja erstmal kennenlernen. Und vielleicht würde er mich ja auch gar nicht mögen und als neue Mama haben wollen :glubschauge:

Ich stell mir das schon richtig vor wie Smokey ihn zum spielen auffordert. :grin: Der war gestern abend schon wieder so lustig. Ich stand im Schlafzimmer und er hat sich immer angeschlichen und ich hab mich auf den Boden gelegt und immer um die Ecke geschaut bis er mir auf den Kopf gesprungen ist :omg: Das ist soooo lustig! Und wenn ich mir das nun bei zwei Katern vorstelle, die sich auch noch total ähneln. Lustisch :aetschbaetsch2:

hehehe, rette deine Blumen 😀.
Hier ist auch gerade Spielstunde.....
3 Kater und 1 Katze.... und Fritzi gurrt ständig.... 😀

Fritzi brauch eifnach nen Kater der ihm Kontra gibt, wobei das schon merklich besser geworden ist. Am Anfang hat der alles vermöbelt was nicht bei 3 auf den Bäumen war, das ist komsiherweise besser geworden und er spielt auch eher und respektiert Grenzen.
Ein Kumpel muss für ihn einfach auch etwas rabiater sein und immer zu blödsinn aufgelegt 😀

Hoooo, das kenn ich! Smokey muss man manchmal nur schief anschauen und ein komisches Geräusch machen, da macht er nen Buckel, legt die Ohren an und kommt so seitlich auf einen zugelaufen. Der provoziert einen quasi richtig :grin: Mein Freund lacht sich dann immer kaputt. Richtig lustig wird's wenn er sich anschleichen will und zB an die Ecke vom Türrahmen ganz flach auf den Boden legt. Dann fängt das Füttchen an zu wackeln und dann macht er nen riiiiiiesen Satz, fast bis ins Gesicht :grin:

Die würden sich bestimmt prächtig verstehen :pink-heart:

Werbung:
Hoooo, das kenn ich! Smokey muss man manchmal nur schief anschauen und ein komisches Geräusch machen, da macht er nen Buckel, legt die Ohren an und kommt so seitlich auf einen zugelaufen. Der provoziert einen quasi richtig :grin: Mein Freund lacht sich dann immer kaputt. Richtig lustig wird's wenn er sich anschleichen will und zB an die Ecke vom Türrahmen ganz flach auf den Boden legt. Dann fängt das Füttchen an zu wackeln und dann macht er nen riiiiiiesen Satz, fast bis ins Gesicht :grin:

Die würden sich bestimmt prächtig verstehen :pink-heart:

das ist so richtig schön typisches Katerverhalten was schon meine Flaschenkätzen gezeigt haben im zarten Alter von 8 Wochen 😀 da sieht dieser Seitwärtsgalopp übrigens noch besser aus.
Der will einfach spielen.... ihr könnt keine bessere Entscheidung treffen als ihm einen Spielkameraden zu geben.
Oder das Popowackeln kurz bevor sie losschießen 😉

"Seitwärtsgalopp" ja genau.... Das meine ich :grin: Ich merke es abends, wenn ich nach Hause komme besonders. (S)Mokey ist sooo lieb, macht nichts kaputt etc. Aber wenn ich abends nach Hause komme und/oder mich morgens fertig mache, dreht der total auf. Manchmal setzt er sich sogar vor die Türe, wenn ich mir die Jacke anziehe, als wenn er sagen wollte "ich möchte nicht, dass du gehst"! Das ist sooooo schlimm :sad: Das tut mir im Herzchen weh *schnüff* Deshalb soll auch so schnell wie möglich ein Kumpel her!