Hallo liebe Forummitglieder,
ich dachte es wäre Zeit mal wieder ein update zu bringen.
Aber lang drum rum möchte ich jetzt nicht reden, weil ich eigentlich nicht die Laune dazu habe... Und ich erzähle auch gleich warum.
...
Wie ich schon erzählt habe, hatte die Katze positive wie auch negative Fortschritte gemacht..
Positiv war aufjedenfall das sie immer mehr gespielt hat.. und auch das/jedes Katzenklo benutzt hat! Als wir arbeiten waren, haben wir sie raus gelassen, da sie es wollte.. Lief auch ok da es auch wärmer geworden ist.
Wir haben einen kleinen Baumstamm in den Flur gestellt zum kratzen, die sie auch benutzt hat, auch die Katzenmatte hat sie benutzt.. UND auch das Katzenbaum zum schlafen! Es lief alles soooo gut.
...
Allerdings hat es mir Kummer bereitet das sie immer weniger gegessen hat.. und auch wenig getrunken. Ich habe auch gemerkt wie sie abgenommen hat.
Geputzt hat sie sich nach wie vor nicht mehr. Gesabbert hat sie ohne ende (nicht nur während dem schmusen) usw. usf..
Nach ewigem Beobachten und - hier im Forum gelesen - habe ich dann am Sonntag abend die Vermieterin angerufen weil sie ja eh zum Tierarzt wollte, wegen dem Auffrischen von ihrer Wurmkur da. Sie hat dann auch gleich ein Termin bekommen am Montag mittag. Ich wollte da eigentlich mit, weil ich selbst 1000 Fragen hatte, aber gut, wegen der Arbeit nicht möglich und dachte nichts dabei. Ich dachte, vielleicht ist das schlimmste was passieren könnte das ihre Zähne gezogen werden muss oder so..
...
Gegen Mittag hat mich dann die Vermieterin auf dem Handy angerufen...
.. und teilte mir mit, das die Katze einen riesen Tumor im Kieferbereich hatte.
Und weil die Katze schon so alt war und es sich wahrscheinlich schon ausgebreitet hat, haben sie die Katze gleich einschläfern lassen...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich im moment am Telefon gefühlt habe..
Ich war fix und fertig mit der Welt. Die restliche Arbeitszeit habe ich grad noch so rumschlagen können und habe den ganzen Abend.. aber wirklich den ganzen Abend nur noch geweint... nein, ich habe Rotz und Wasser geheult...
Mein Mann hat dann bei der Tierärztin angerufen das wir sie heute holen, weil wir sie begraben wollen (siehste mal.. die Vermieterin hätt sie glatt dort gelassen.. und von wegen "ich darf das gar nicht meine Tochter erzählen buhuu".. es war denen scheissegal was mit der Katze passiert.. da könnt ich mich so reinsteigern.. aber es bringt ja nichts)..
Heute nacht der Arbeit.. genau vor einer Stunde um genau zu sagen, haben wir sie dann hinten im Garten begraben. Und natürlich ging die Heulerei wieder los..
...
Es tut mir so unendlich leid.. so leid um die kleine alte Dame..
Ich mach mir schon die Vorwürfe.. Hätte ich schon viel früher reagiert! Hätte ich bloß drauf bestanden mitzugehen! Da wäre ich wenigstens für sie da gewesen wenn sie ihren letzten weg geht.. Oder hätte ich bloß nichts gesagt!! .. dann hätte sie vielleicht nur noch ein paar tage oder wochen gehabt bevor sie dann jämmerlich verhungert oder sonstiges wäre... Es macht mich so unendlich traurig... Und ich hab an dem Morgen aus Zeitmangel ihr nicht mal ihre morgenliche Streicheleinheiten gegeben so wie ich das sonst tue, wer hätte gedacht dass das das letzte mal war wo ich sie sehe...
Wisst ihr, da kämpf man 3 jahre lang.. DREI JAHRE.. um die Katze ein zuhause zu geben.. DREI JAHRE lang habe ich verteildigt, aber wirklich gegen JEDEN im Umkreis.. ALLE.. echt alle haben um sie geschimpft weil sie ständig unter der Treppe gekackt hat.. Und dann hab ich sie nicht mal DREI WOCHEN und dann passiert sowas..
...
Ich weiß.. so wie sie gelitten haben muss, ist das wohl am besten gewesen.
Ich hätte mich nur gern richtig verabschiedet bzw. wäre gern dabei gewesen..
...
Ich kann mir immernoch nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden dass sie wirklich WEG sein soll..
Und eins könnt ihr glauben.. KEINER hat diese Katze so geliebt wie ich es getan habe...
So, jetzt hab ich mich ausgekotzt, danke für's "zuhören"..
Ich will sie jetzt wieder haben...
Rest in peace kitty
🙁
Tja.. das war's wohl hier mit dem Forum. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für all eurer Kommentare/Ratschläge... ohne euch.. wes a net..
Ich werde jetzt mal gehen und.. weiter weinen?
Ach ja.. Rechtschreibfehler o.s. könnt ihr gerne behalten, das ist mir im moment so was von scheissegal..
Trauernde Grüße
Wahine