Puschlmieze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt seit 7 Wochen Surefeeds in Betrieb und heute das 3. Mal reklamiert.
Immer Motorschaden, gleicher Fehler, geht einfach mittem im Öffnen-Vorgang aus und bleibt stehen.
Alle reklamierten sind übrigens aus der dritten Generation gewesen (hab einen davon direkt bei Amazon umgetauscht), das von Surefeed als Ersatz geschickte ist einer der ersten Generation, der mmn noch den besten Eindruck macht (ist im Gegensatz zu den anderen sehr sehr leise).
Die Frage ist halt, hab ich einfach extrem Pech oder sind die Motoren wirklich so anfällig?
Ich hab hier einen F002 und F004. Weiß nicht ob das für die Generation steht.
Ich habe mir heute mal die Rezensionen bei Amazon durchgelesen und es scheint einige Leute zu geben, die ähnliche Probleme haben.
Hey, können mir die Surefeed Besitzer mal sagen, wie das mit der Bewegungserkennung (ohne Chip) im Dunkeln aussieht? Erkennt der Automat die Katzingers auch, wenn sie nachts snacken wollen?
Die Antwort würde mich mal interessieren, schreibst das dann hier auch mal hin?Fliegen in der Futterschale. Habt ihr auch dieses Problem?!
Seit längerem beobachte ich nun schon, dass die Fliegen es trotz geschlossener Futterschale schaffen, in die Schale zu gelangen. Die Fliegen legen dann sehr zügig ihre Eier auf dem Futter ab, sodass ich mehrmals am Tag das Futter entsorgen muss.
Insgesamt eine recht eklige Angelegenheit. Einmal haben sich im Mülleimer sogar Maden gebildet, weil ich vergessen habe, den Müll rauszubringen.
Dass sich Fliegen aufs Futter setzen, ist ja nicht Sinn und Zweck der Fitterschalen, da ja gerade damit geworben wird, dass durch dieses Gerät die Fliegen ferngehalten werden sollen.
Auf Facebook habe ich dann gelesen, dass es angeblich eine spezielle Abdeckung geben soll.
Habe gestern Abend mal den Kundendoenst angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.