Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ihr lieben,
FeLV Test negativ, aber fiv positiv. Obwohl er vor 10 Tagen negativ war.
Und jetzt?
Kann er in meiner gesunden Gruppe bleiben? 🙏
nsere Tierärztin hat uns geraten das Risiko mit unseren anderen sechs Katzen nicht einzugehen. Bitte sagt mir dass das die richtige Entscheidung war. I
Für mich fühlt es sich an, als wäre ich den leichten Weg gegangen. Ich hätte auch das GS besorgen können.Liebe Silke,
du hast auf jeden Fall für Milo das Richtige getan, indem du ihn in kundige Hände gegeben hast. Vielleicht hast du ihm damit das Leben gerettet.
Und für deine anderen Katzen hast du auch etwas Gutes bewirkt. Du hast sie jetzt ein Stück weit entlastet.
Es tut so unerträglich weh. Mir laufen nonstop die Tränen. Ich hätte ihn auch mit GS behandeln können. Ich mache mir Vorwürfe, daß wir aus Angst so schnell aufgegeben haben. Ihn aufgegeben. Aber als die Frau sagte sie hat sogar das GS da, habe ich gedacht dass die Frau ihn körperlich retten wird. Aber ich liebe ihn so. Ich fühle mich so schuldig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Moritz.Liebe Silke,
ich versteh dich. Du hast bereits in kurzer Zeit dein Herz an Milo verloren und wolltest ihm so gern ein schönes Zuhause schenken. Er sollte endlich ankommen und ein tolles Leben in einer richtigen Familie kennenlernen, in der man sich um ihn kümmert und ihn liebt.
Und genau das hast du getan!
Du hast dich in ihn verliebt, ihm deine Herzensgüte und deine Liebe geschenkt, hast dich intensiv um ihn gekümmert und auch noch um deine anderen 6 Katzen, um die du dir ebenfalls große Sorgen machst.
Milo durfte für kurze Zeit erfahren, wie es ist, von liebevollen Menschen umsorgt zu werden. Er durfte diese Erfahrung machen, weil du sie ihm ermöglicht hast.
Dass sich die Ereignisse überschlagen würden, war nicht vorhersehbar und ist nicht deine Schuld.
Du hast so viel mehr getan, als die meisten Menschen tun würden.
Und Milo hat jetzt die Chance zu überleben.
Um ihn musst du dich jetzt gerade mal nicht kümmern, das übernimmt jetzt jemand anderer.
Du hast jetzt Ressourcen für deine anderen Katzen und für dich selbst frei. Du musst ja auch mal auftanken, die letzten Tage waren ja die Hölle für dich.
Er hat mit irgendwas Sissi Rosi und Noah angesteckt. Alle drei haben Fieber.