Neuer Mitbewohner

• Themenstarter Themenstarter gino 13
  • Beginndatum Beginndatum
gino 13

gino 13

Neuer Benutzer
Mein 12 Wochen alter Nio ist eingezogen 🙂

A

Werbung

Das ist der Kleine Nio

Anhänge

• IMG-20230423-WA0001.jpg
    IMG-20230423-WA0001.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 62
  • Love
Reaktionen: Wildflower und Kyano
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Hat Nio auch einen Freund?

Bist du auf der Suche? In dem Alter ist jeder Tag ohne Kumpel ein verlorener Tag.

Magst du etwas mehr über Nio erzählen? Er ist ein sehr süsses Kerlchen. 🙂

Hallo 🙋‍♀️

Das ist ja ein Hübscher :pink-heart:

Werbung:
Nio ist ein 12 wochen alter Kater Main Coon.
Habe Ihn seit 2 Tagen. Ist ein richtiger Schmusekater, total Anghänglich. Auch total süss, mann kann Ihn garnicht böse sein. Macht noch viel blödsinn. Nio ist ein Schatz. Gino freud sich bestimmt für mich!

Das Kerlchen ist wirklich süß und wirkt sogar etwas jünger, als er ist, kann aber auf dem Foto auch täuschen.

Mein Sohn möchte mich aufheitern, sagt in 3 Monaten könnte ich eine Babaykatze bekommen, sein kumpel die Katze hat babys bekommen.

Da ihr den Kater so jung als Einzelkatze bekommen habt, gehe ich mal davon aus, daß er keinen Stammbaum hat?
Nun ist es zu spät, aber ich finde es schade, daß du offenbar einen Vermehrer unterstützt hast. Wird die Mutterkatze jetzt wenigstens kastriert?

Jetzt wohne ich seit 1 Jahr in einer 1 Zimmer Wohnung mit Balkon. Da geht nur eine Katze, 2 wäre nicht artgerecht
Das ist aber sehr schade und das Kratzproblem aus deinem anderen Faden wirst du so kaum lösen können.

Nio ist ein 12 wochen alter Kater Main Coon.
Ach so, und die Rasse heißt Maine Coon, hat also nichts mit dem Fluß in Deutschland zu tun. 😉

• Like
Reaktionen: Scherasade, SabaYaru und Die Pfötchen-WG
Die Eltern sind sehr gepflegt und Gesund, habe beide kennengelernt, sind auch total lieb.

Die Eltern sind sehr gepflegt und Gesund, habe beide kennengelernt, sind auch total lieb.
Die Besitzer s8nd einfach dumme Vermehrer.
Wann kommt der Kumpel aus dem Tierheim? Ich hoffe heute sofort und gleich.

• Like
Reaktionen: MuJaPi, Scherasade, basco09 und eine weitere Person
Werbung: