Kater des neuen Mitbewohners nicht getestet

• Themenstarter Themenstarter bunteriro
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@maya

wir sind alle nur menschen und wir machen alle fehler, ich wie du

ich hab mit ihm auch den fehler gemacht und steh dazu, jeder kann es mir sagen...

verzeih dir selbst, deine katze hat dir längst verziehen...denn sie sieht nur dein HERZ und deine LIEBE..

mach dein herz frei auch dafür, dass sie zu dir zurück kehren kann....

anstatt dich selbst weiter zu beschweren!!! denn dein schuldgefühl ist nur noch ihr schuldgefühl, was sie hindert...

und nein, ich verarsche dich jetzt nicht!

liebe grüße und gute wünsche...

ihr erklärt mich jetzt für verrückt? nur zu....mir egal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich glaube Ignore ist hier das Zauberwort🙂

Das ist wohl wahr.....!

@saya
sie verdient dahingehend dran, dass sie für den patienten wahrscheinlich nicht mehr lange zahlen muss, drum machen sie es gern und verdienen dran, indem der patient eingezahlt hat und bald nichts mehr kosten wird...

Ich zitier mich mal selber.

Nicht zu fassen wieviel Müll aus nur einem Mund kommen kann.

----------

btw. ich finde es schon ein wenig respektlos den Usernamen nach belieben zu kürzen. Oder reicht es nur noch für 4 Buchstaben?

Mal ohne Zitat 😉

Sabinee :
Selten einen solchen Hirnschiss gelesen.
Aber mal ganz ernsthaft.
Wo holst du den ganzen Müll her ?

Arbeite seit 17 Jahren in der Pflege.Sowas ist einfach nur Quatsch.

Werbung:
egal was die leute jetzt hier schreiben und deuten, mir egal :verschmitzt:
wenn ihr mir einmal real begegnen würdet, dann würden euch die großen worte hier im hals stecken bleiben, dann würdet ihr plötzlich alle ganz klein und still sein...:grin:
wollen wir es mal drauf ankommen lassen? wer mich anrufen will, kann mich anrufen....dann sieht das alles ganz anders aus 🙂

im internet könnt ihr es, im internet.......

@maya
bitte denk über meine worte nach....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
*lach
Echt putzig....Du machst dich immer lächerlicher Mädel.

Nun gut, wenn es dir dabei besser geht 😎

@bienchen

diese wahren worte, die ihr müll nennt, würden ihr helfen....

sie steht dir nahe? warum hast du ihr dann nicht so helfen können, dass sie mal über ihren schmerz hinaus kommt...

Tja Leute, wir können uns gern mal treffen und dann sehen, ob ihr dann noch so auf mich einhackt, ihr würdet euch das gar nicht mehr trauen 🙂

im schutz der gruppe geht sowas gut in einem forum, sowas kann jeder...feige ist es oben drein

oh mein gott seite 11!! und es interessiert seit mind 9 seiten niemanden um das eigentliche thema..

könnt ihr nicht ein ich-hab-langeweile-und-mach-andere-fertig fred aufmachen🙄

Natürlich. Der FeLV-Test ist ein Antigentest, kein Antikörpertest.
Und was heißt das?

Wird vor einer Vakzination auf Antikörper oder Antigene getestet? Zeigen Antigene an, daß schonmal geimpft wurde und Antikörper, daß eine Selbstimmunisierung vorliegt?

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@bienchen

ich brauche den schutz der gruppe im gesamten fred nicht, wie du siehst...

real ins gesicht sagen? gut, dann ruf mich an. du bekommst meine nummer per pn...

dann können wir ja sehen, ob ich so jung, unerfahren, inkompetent und jung und doof, blöd usw... bin, wie du denkst
und ob du mir das dann noch real ins gesicht sagst!!!

oh mein gott seite 11!! und es interessiert seit mind 9 seiten niemanden um das eigentliche thema..

könnt ihr nicht ein ich-hab-langeweile-und-mach-andere-fertig fred aufmachen🙄

Kannst ja woanders lesen.
nixwissen.gif

kontakte habe ich real genug...

ich hätte nur zu gerne mal deine verblüffte reaktion auf mich zumindest mal am telefon gespürt..die gesprächspausen und dein.....jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll usw..deine klein laute reaktion, wenn ich dich auf diesen fred anspreche...

schade

Werbung:
hard

nenn mir die freds hier, wo es anders abläuft und da bin ich nicht mal dabei :oha:

@pointy

wer sich anders nicht mehr zu helfen weiß, greift an. angriff ist die beste verteidigung, gell. so ist das, wenn die argumente ausgehen und wenn man das forum mal verlassen will..plötzlich kommt nur noch ein nee oder du tickst doch nicht mehr richtig...

Wer hat denn hier mit seinen komischen Theorien angefangen ?

ich habe gesagt, dass ich unter diesen umständen den test überflüssig finde....das war beim thema