Neuer XXL-Kratzstamm bei zooplus

• Themenstarter Themenstarter Tiggerbiene
  • Beginndatum Beginndatum
@zoeykatze
Ich glaube, sie ist wieder raus.Finde sie auch nicht :-(. Es heißt "Wandbett nature" Art.nr. 55733... Steht so auf der Verpackung. Stabil scheint sie zu sein, die Stärke der Multiplexplatte ist identisch mit PF, vom Durchmesser scheint sie 1cm kleiner zu sein, das Kissen würde ich mit PF Kissen tauschen, außen dicker Plüschrand, innen billiger Stoff. Hoffentlich kriegen sie die nochmal rein, wollte eigentlich 2 und hab erstmal nur eine zur Probe bestellt:hmm:. Für 19€ ist sie aber o.k.. Schrauben und sogar Schraubendreher sind auch dabei!

Ähm, Ihr wisst schon , dass Batiba und Zoo+ ein und derselbe Anbieter ist, von wegen Qualität und so......

A

Werbung

@zoeykatze
Ich glaube, sie ist wieder raus.Finde sie auch nicht :-(. Es heißt "Wandbett nature" Art.nr. 55733... Steht so auf der Verpackung. Stabil scheint sie zu sein, die Stärke der Multiplexplatte ist identisch mit PF, vom Durchmesser scheint sie 1cm kleiner zu sein, das Kissen würde ich mit PF Kissen tauschen, außen dicker Plüschrand, innen billiger Stoff. Hoffentlich kriegen sie die nochmal rein, wollte eigentlich 2 und hab erstmal nur eine zur Probe bestellt:hmm:. Für 19€ ist sie aber o.k.. Schrauben und sogar Schraubendreher sind auch dabei!

Ähm, Ihr wisst schon , dass Batiba und Zoo+ ein und derselbe Anbieter ist, von wegen Qualität und so......

Schade, ich hätte die auch gern gesehen...
Fürs Wohnzimmer haben wir zwar selbstgebaute aber für die anderen Räume wäre es was gewesen...

Magst du da vielleicht mal ne mail schreiben?
Du hast sie ja schon einmal bestellt gehabt.

Klar, kann ich fragen, ob und wann sie die nochmal bekommen:yeah:

Schon erledigt! :muhaha:

Wenn sich das auf den XXL Kratzstamm bezieht: bitiba hat das Modell nicht, das Zooplus neu hat.

Werbung:
Antwort von zooplus: sie führen das Wandbett nicht mehr. Es ist daher ausgelistet.:sad:

Hallo!

Ich wollte eigentlch den Kratzstamm von Petfun bestellen, aber 200 euro wär mir dann doch zu teuer. Hat jemand den Kratzstamm? Wenn ja kann derjenige Foto hochladen?

Ich habe auch den Kratzstamm Jumbo von Zooplus. Der wird von meinen beiden heiß geliebt. Mittlerweile (ca. 1 Jahr) sieht er nicht mehr so schön aus, das Sisal ist total zerfleddert und der Stamm wackelt ohne Ende, wenn mein Alfonso mit Karacho dran springt.
Jetzt müsste ein neuer her🙂

Weiß zufällig jemand, ob Kirstins so etwas anbietet, auf der Homepage habe ich nichts gefunden?

Werbung:
Darf ich raten, dass der Preis um etwa 10% angehoben wird passend zum 10% Gutschein, den viele haben für Juli?
Ich sehe ihn für 44,90, und wenn ich ihn in den Warenkorb packe, für 49,90.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :grummel:

Ich habe auch den Kratzstamm Jumbo von Zooplus. Der wird von meinen beiden heiß geliebt. Mittlerweile (ca. 1 Jahr) sieht er nicht mehr so schön aus, das Sisal ist total zerfleddert und der Stamm wackelt ohne Ende, wenn mein Alfonso mit Karacho dran springt.
Jetzt müsste ein neuer her🙂

Weiß zufällig jemand, ob Kirstins so etwas anbietet, auf der Homepage habe ich nichts gefunden?

Genau so ist es bei uns nach ca. 1 Jahr mit dem Jumbo Stamm auch.
Bei Kirsitns kann man das bestimmt auf Anfrage bekommen. Die KB's können ja alle nach Wunsch verändert werden. Oder man stellt sich das quasi selber zusammen. Ein Bodenplatte und einen Stamm in gewünschter Länge bestellen... schon hat man eine Kratzsäule...
Würde ich auch gerne für den Plat, wo der Jumbo von zooplus jetzt steht... aber... so viel Geld nur für eine Kratzsäule? Wenn die dann allerdings jahrelang hält... hm... vielleicht zu Weihnachtachen...

Darf ich raten, dass der Preis um etwa 10% angehoben wird passend zum 10% Gutschein, den viele haben für Juli?
Ich sehe ihn für 44,90, und wenn ich ihn in den Warenkorb packe, für 49,90.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :grummel:

Jup, auf 49,90 angehoben. 😡 Hab gerade nochmal geguckt.

Genau so ist es bei uns nach ca. 1 Jahr mit dem Jumbo Stamm auch.
Bei Kirsitns kann man das bestimmt auf Anfrage bekommen. Die KB's können ja alle nach Wunsch verändert werden. Oder man stellt sich das quasi selber zusammen. Ein Bodenplatte und einen Stamm in gewünschter Länge bestellen... schon hat man eine Kratzsäule...
Würde ich auch gerne für den Plat, wo der Jumbo von zooplus jetzt steht... aber... so viel Geld nur für eine Kratzsäule? Wenn die dann allerdings jahrelang hält... hm... vielleicht zu Weihnachtachen...

Danke, Shaja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht😳
Aber du hast Recht, man muss dann gut abwägen, ob man so viel Geld investiert, oder ob es noch mal so ein Billig-Kratzstamm werden soll. Geliebt wird das Teil von meinen bieden auf alle Fälle🙂

Hmm Meine Kletterer und Entdecker würden den nicht angucken :sad:Der wäre rausgeschmissenes Geld.

Ich nehme mal an, der ist nur zum zwischendurch mal Hochstrecken und Krallenwetzen gedacht. So als zusätzliche, platzsparende Kratzmöglichkeit finde ich ihn o. k.

Zum Klettern ist er ja viel zu kurz. Da würde er höchstens für junge Kitten zum Kletternlernen Sinn machen.

Werbung:
Zooplus merkt wohl langsam, dass die Plüschis out sind. Sie haben jetzt einen neuen Deckenspanner namens Wood im Programm .

Ich hab die Kratzsaeule bestellt! 😀

Sie kam gestern bei meinen Eltern an und ueber Skype sah sie ganz gut aus. Ich bin schon total gespannt.....

Zooplus will doch den Käufern die 10% Rabatt gönnen, also muss der Preis vorher angehoben werden 😉

Wie ist denn der andere Kratzstamm, dieser "Olga"?
Ich muss echt sagen, dass ich die Nummer mit dem Preis anheben so Sch*** finde, dass ich mich wahrscheinlich jedes Mal ärgern würde, wenn ich dat Dingen angucke. 😳 :grummel: