Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wenn ich die Katze nun mal reinhole, faucht sie wie verrückt, haut nach dem kleinen, der ja nur neugierig gucken will, Katze verzieht sich in Ecken, beobachtet und haut, wenn Ihr alles zuviel wird, auch nach mir und nach meinem Freund und nach dem kleinen sowieso!!!
Das Problem ist auch, wenn ich die Katze reinhole, rennt der kleine gleich auf sie zu, anstatt mal zu schlafen oder zu spielen, sodass sie sich mal frei bewegen könnte, aber sie zieht sich zurück, faucht, brummt, kratzt, haut und beißt... die arme!!!
Katze auch weil sie Ihr Brüderchen erst verloren hat und jetzt wird sie ausgeschlossen und neues Kitten!
PS: Haben nachbarn mit 2 älteren Katern (REINE HAUSKATZEN), da nehm ich den kleinen ab und zu mit, die spielen mit Ihm und weisen Ihn auch zurück, aber halt nicht direkt agressiv, wenn er sie nervt, also Sozialkontakt, bekommt er!
Verurteile meine Handlung bitte nicht, sondern kritisiere meine Unwissenheit, wenn schon, bitte sachlich mit einem vernünftigen Argument oder so!!!
Ich liebe meine Katze, hätte auch ne ältere genommen, aber die im TH hat uns abgeraten von einer älteren, obwohl sie genug gehabt hätten, sie meinte, dass ein Kitten besser wäre, dem könnte die Katze Ihren Status besser zeigen... ich bevorzuge die Katze auch, aber habe ja kaum gelegenheit, weil sie schon nimmer richtig rein will, weil der kleine direkt kommt, mir zerreißt es das herz, wollte ihr doch wieder einen gefährten besorgen, damit sie nicht mehr sooooo traurig ist und dacht echt, sie würde den kleinen sofort als baby akzeptieren, aber macht sie halt nicht, war halt naiv von uns... nehme den kleinen auch nicht mehr mit zum nachbarn, wenn du denkst, das ist nicht gut, mir tut die katze sooo leid, sobald sie dann mal reinkäme, kommt der kleine angetapst und sie haut wieder ab :-(
Das Kitten ist 8 Wochen, aber wenn ich es nicht genommen hätte, dann ein anderer!...
aber bringt eh nix, bin und bleibe die böse!!! ist halt so!!!