F
flipkill
Neuer Benutzer
Hallo, meine Eltern und ich der damals noch ein wenig jünger war hatten damals zusammen eine Familien Katze, die bei uns im Haus wohnte, nun wohne ich in einer Einliegerwohnung bei meinen Eltern und die Katze ist seitdem fast ausschlieslich nur noch bei mir, nun haben wir uns vor 3 Tagen ein Kitten mit 8-9 Wochen geholt, ich weiß das dies eigentlich zu früh ist doch die Besitzer wollten Sie jetzt schon abgeben. Das Kitten ist soweit sehr agil, fitt, macht brav ins Katzenklo und isst sehr gut. So ich wollte nun nach ein paar Tipps fragen was die gewöhnung an meine ältere Katze angeht, sie Faucht sehr star, knurrt und ist erstletztens dann auch auf die kleine Losgegangen als sie ihr zu nah kam, was ja sehr normal is wenn eine neue Katze ins Revier kommt denke ich mal? Was könnt ihr mir für Tipps geben, das Kitten mit Fisch Öl leicht am Kopf einreiben, mit T-Shirt von mir oder irgendwelchen Fairly Firnd Sprays? ich habe es bis jetzt so gehandhabt, das ich die ältere Katze immer abends mit zu uns ins Schlafzimmer genommen habe, wir haben eine 2 Zimmer Wohnung. Da ich zur Zeit eh krank bin kann ich mich recht gut um die 2 Kümmern. Ich hab Angst dass die große der kleinen was antut, daher bin ich immer dabei wenn sich beide sehen, die große is nun oft im Schlafzimmer, von da aus kann sie über das Fenster auch immer raus und rein das hat sie davor auch schon immer gemacht.
Über Tipps wär ich sehr dankbar.
Sollte die vergeselschaftung nicht klappen, macht es sin noch ein 2tes Kitten dazu zu nehmen, oder ist das dann die doppelte beöastung für die ältere Katze, meine dicke Mimi 😉
Liebe Grüße Jan
P.S. Tolles Forum hier find toll das so was gepfelgt wird.
Über Tipps wär ich sehr dankbar.
Sollte die vergeselschaftung nicht klappen, macht es sin noch ein 2tes Kitten dazu zu nehmen, oder ist das dann die doppelte beöastung für die ältere Katze, meine dicke Mimi 😉
Liebe Grüße Jan
P.S. Tolles Forum hier find toll das so was gepfelgt wird.