Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Entschuldigung, Loraine, Du bist für das Einstellen zuständig, nicht Carina.
Aber es bleibt ja in der Familie.

Ein bisschen Spannung muss sein!!

Grüsse, Gabi

Ja, aber auch nur noch POSITIVE Spannung. Alles andere brauchen wir nicht mehr......Fröhliches Hibbeln wünsche ich Dir!:pink-heart:

A

Werbung

Und ich hibbel mit :pink-heart:
Ich freu mich so riesig darüber :smile:

Ui. Jetzt bin ich aber auch neugierig😀

Das Katzenhaus ist im Moment eher leer, oder? Das ging doch wirklich fix!

Vielen, vielen Dank, fürs Mitfreuen.
Gabi

Ui. Jetzt bin ich aber auch neugierig😀

Das Katzenhaus ist im Moment eher leer, oder? Das ging doch wirklich fix!

Aber es sind noch einige tolle Schnuckels da, die mir sehr gefallen...also, als leer würde ich es nicht bezeichnen! Es war schon mal voller, o.k.😛

Aber es sind noch einige tolle Schnuckels da, die mir sehr gefallen...also, als leer würde ich es nicht bezeichnen! Es war schon mal voller, o.k.😛

Klar sind da noch tolle Schnuckel. Zum Beispiel die hier::pink-heart:
20399.jpg

Aber es ist doch auch toll, wenn wieder Nachschub aus Spanien kommen kann. Umso mehr können aus den Tötungen aus!

Werbung:
Ach ja,war da nicht was mit "Katzenhaus wieder etwas auffüllen" ??? Können diesmal nicht auch paar mehr Katertiere dabei sein?
Damit ich gleich einen mitnehmen kann,wenn ich meinen Mann mit zu euch schleppe?:verschmitzt:

Mir würde ja auch sofort jemand einfallen :pink-heart:

Ach ja,war da nicht was mit "Katzenhaus wieder etwas auffüllen" ??? Können diesmal nicht auch paar mehr Katertiere dabei sein?
Damit ich gleich einen mitnehmen kann,wenn ich meinen Mann mit zu euch schleppe?:verschmitzt:

Beim nächsten Flug kommen auch sicherlich wieder Jungs mit :pink-heart:

Grautiger aus Cadiz hoff vielleicht weiblich???

Also ich finde es gibt noch tolle Kerle im Katzenhaus😱😱

Mach ich ja ist aber trotzdem gemein hält aber meine Hoffnung noch ein bisschen am Leben😀😀

Werbung:
Hallo Gudrun,
ja, die Maus ist weiblich. Mir reichen 3 Kater. Nachdem Khan eingezogen war, hat es doch etwas Stress mit Bengie gegeben, obwohl Bengie bis dahin Alphakater war. Khan hat ihm den Posten streitig gemacht. Somit hat die ZuSaFü länger als ein halbes Jahr gedauert. Inzwischen geht es aber gut.
Khan ist ein kleiner Grobmotoriker, aber liebenswert.
Weil sich alle 9 so wohl fühlen und wir auch den Platz haben, konnte ich mal wieder nicht widerstehen:oha:
liebe Grüsse, Gabi

Beim nächsten Flug kommen auch sicherlich wieder Jungs mit :pink-heart:

Uuuiiiii....da bin ich aber schon gespannt! *freu,freu*
Ich liiiiiebe Kater!!!:pink-heart:
Gerade so tolle große Burschen haben es mir angetan. So wie Rubi z.B.
Aber davon ist Pauli noch Meilenweit entfernt:verschmitzt:
Ich nenn ihn immer Skinny,weil er so dünn und zart ist..oder Skinny Norris(der Reporter bei den Drei???..:grin:)

Hi Gabi, klasse das zeig ich heute Abend glatt meinem Mann, der erklärt mir jeden Tag aufs neue 4 sind genug solange wir noch arbeiten müssen.😱

Hallo Gudrun,
ja, die Maus ist weiblich. Mir reichen 3 Kater. Nachdem Khan eingezogen war, hat es doch etwas Stress mit Bengie gegeben, obwohl Bengie bis dahin Alphakater war. Khan hat ihm den Posten streitig gemacht. Somit hat die ZuSaFü länger als ein halbes Jahr gedauert. Inzwischen geht es aber gut.
Khan ist ein kleiner Grobmotoriker, aber liebenswert.
Weil sich alle 9 so wohl fühlen und wir auch den Platz haben, konnte ich mal wieder nicht widerstehen:oha:
liebe Grüsse, Gabi

Hi Gabi, klasse das zeig ich heute Abend glatt meinem Mann, der erklärt mir jeden Tag aufs neue 4 sind genug solange wir noch arbeiten müssen.😱

Ach ja, das ist mein wunder Punkt. Ich hoffe, das ich dann endlich auch für immer und ewig "NEIN" sagen kann.

kommt M.A. mit??????

@Stinkhans: jaaaaaaaaaa - Nr. 4 - ich fahr dich ins katzenhaus *kicher*

Werbung:

für dich ist schon Huskey reserviert - also so inoffiziell *hihi*

Juhuuuu! Da freu ich mich dann schon drauf:verschmitzt:

Der ist doch so süss der Husky!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: