Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Huhu,
als erstes mal: schön, dass wieder ein so schönes Thema zur thm gibt!!

Und ich hoffe ich darf mich hier anschließen? 🙂

Natürlich darfst du dich hier anschließen :verschmitzt:

Schade, dass euer Vermieter sich quer stellt, obwohl ihr so gerne einem vierten Fellchen ein Zuhause schenken würdet :sad:

A

Werbung

Ja, es bringt ja nix, den vermieter gegen sich aufzubringen. So ein Stress ist immer unnötig belastend.
Aber irgendwann findet ihr ein Häuschen und dann könnt ihr eine vierte (oder mehr) Miezen bei euch aufnehmen. es ist nur eine Frage der Zeit 🙄

Ohhhhh, ist die hübsch :pink-heart:

Aber sie schaut so traurig 🙁

25783.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3944

Und Dioni ist echt der Knaller :omg:

:yeah: Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen und freue mich RIESIG das es hier für die Miezekatzen weiter geht :grin:

Ach ja,war da nicht was mit "Katzenhaus wieder etwas auffüllen" ??? Können diesmal nicht auch paar mehr Katertiere dabei sein?
Damit ich gleich einen mitnehmen kann,wenn ich meinen Mann mit zu euch schleppe?:verschmitzt:

Hihi, ich wüßte da wen :zufrieden: Wie wäre es mit meinem Pati Jimmy er wartet ja schon eine gefühlte Ewigkeit auf sein zu Hause :sad:

:yeah: Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen und freue mich RIESIG das es hier für die Miezekatzen weiter geht :grin:

Hihi, ich wüßte da wen :zufrieden: Wie wäre es mit meinem Pati Jimmy er wartet ja schon eine gefühlte Ewigkeit auf sein zu Hause :sad:

Ach hör doch auf!!!!!!!

Jimmy stand doch mit Poncito ganz oben auf meiner Liste,bevor dann Pauli zun uns kam.......😀😀😀
Ich find den ja sooooo süß!!!

Und an wem ich auch jedes,aber wirklich jedes mal hängen bleib,wenn ich beim Katzenhaus kucke,ist sie hier

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3363

ich find die sooooooooooooooooooooooooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach hör doch auf!!!!!!!

Jimmy stand doch mit Poncito ganz oben auf meiner Liste,bevor dann Pauli zun uns kam.......😀😀😀
Ich find den ja sooooo süß!!!

Und an wem ich auch jedes,aber wirklich jedes mal hängen bleib,wenn ich beim Katzenhaus kucke,ist sie hier

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3363

ich find die sooooooooooooooooooooooooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wollte ihn nur noch mal ganz dringend in Erinnerung rufen :grin:

Waaaaaahhhh, die rote Ringelsocke ist der Oberhammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jimmy bleibt ganz oben in meiner Favoritenliste:zufrieden:

Aber Lury,die kann einem ja ganz schön den Kopf verdrehen....
herzkuhrosa.gif

Wer mir ja auch nicht aus dem Kopf geht ist er hier Equis So ein Schnuckelchen :pink-heart: Ob er überhaupt schon mal eine Anfrage hatte? :sad:

Der hier wäre einer meiner Favoriten:
3206.jpg

:pink-heart:FRANK:pink-heart:

Lackfellchen und Kuhkatzen sind so toll
Obwohl mein Beuteschema doch die Tiger sind :pink-heart:

Welcher Kater mir auch den Atem raubt, (neben meinem Traumkater Luca) ist Brandy Er hat so einen Wahnsinnsblick

25823.jpg

Werbung:
Gudrun :grin:
Ich hab ein Video für dich gemacht :grin:

Und wo ist es:aetschbaetsch2: und was ist mit der Reservierung für die 8-erBande will wissen wer der Glückspilz ist. Echt das ist grad wirklich gemein komm von einer 1 1/2 Stunden Sitzung beim Zahnarzt und was les ich nix

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist es:aetschbaetsch2: und was ist mit der Reservierung für die 8-erBande will wissen wer der Glückspilz ist. Echt das ist grad wirklich gemein komm von einer 1 1/2 Stunden Sitzung beim Zahnarzt und was les ich nix

Loraine ist eine viel beschäftigte Frau.

Wenn sie andauernd Katzen für dich reservieren muss schon :grin::grin::grin:

Werbung:
Ach das sehe ich ja jetzt erst.
Schön das der Thread wieder online ist 🙂

Hallo Mädels,

na, alles klar bei euch???
Ich habe gerade eins auf den Sack gekriegt. Näheres bei uns im Forum. *zwinker*

Na da werd ich mal schauen gehen.. 🙂