Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
A

Werbung

Lackfellchen und Kuhkatzen sind so toll
Obwohl mein Beuteschema doch die Tiger sind :pink-heart:

Welcher Kater mir auch den Atem raubt, (neben meinem Traumkater Luca) ist Brandy Er hat so einen Wahnsinnsblick

25823.jpg

Was ist das denn? 😱:pink-heart:
Kuhkatzen sind ja sonst gar nicht mein Beuteschema, aber der ist ja zu knuffig.

@frankreich: darf man zu Husky gratulieren?

Nein es gibt noch keine Neuigkeiten wegen Husky würde ja gerne aber mein Mann ist im Moment wie Kruppstahl.

Ich finde den ja sooo toll nä....der Kopf und dieser Blick...:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Was ist das denn? 😱:pink-heart:
Kuhkatzen sind ja sonst gar nicht mein Beuteschema, aber der ist ja zu knuffig.

unglaublich süß oder? Bei mir sind Kitten überhaupt nicht mein beuteschema aber an seinem Bild bleibe ich immer wieder hängen
In einem anderen Thread habe ich gelesen, das er auch schon einen Interessenten hat. Würde mch also nicht wundern, wenn er bald zu den Reservierten wandert 🙂

Direkt wie für uns gemacht....:pink-heart::zufrieden::verschmitzt::oha:

Hier sind alle Daumen für die süße Daliah gedrückt :pink-heart:

Werbung:
Oh man, oh man Astrúbal :pink-heart::pink-heart:
Genau mein Beuteschema. Vielleicht sollte ich meinen Freund weiter vermitteln und dafür einige THM-Katzen hier einziehen lassen *seufz* 😳😀

Und Vladimir sieht man richtig an, das er sich überhaupt nicht wohlfühlt. Ich hoffe er kommt da schnell raus

Vielleicht sollte ich meinen Freund weiter vermitteln und dafür einige THM-Katzen hier einziehen lassen *seufz* 😳😀

Gute Idee!! :muhaha:
Werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn meiner wieder garstig ist

Zitat von NeHuWi
Vielleicht sollte ich meinen Freund weiter vermitteln und dafür einige THM-Katzen hier einziehen lassen *seufz*

Ist er kastriert? Weil.....sonst nimmt den keiner.😀 Von wegen markieren und so.😛

Ist er kastriert? Weil.....sonst nimmt den keiner.😀 Von wegen markieren und so.😛

191.gif
191.gif

Eigentlich war ja die Überlegung ihn für Zuchtversuche einzusetzen, könnten echt süße Babys rauskommen.
Aber wenn das die Vermittlungschancen erschwert... hmm... ausgepackt, zugepackt, abgehackt
188.gif

Wow,sind die beiden schöööööööööööööööön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
191.gif
191.gif

Eigentlich war ja die Überlegung ihn für Zuchtversuche einzusetzen, könnten echt süße Babys rauskommen.
Aber wenn das die Vermittlungschancen erschwert... hmm... ausgepackt, zugepackt, abgehackt
188.gif

Ich schmeiss mich gerade weg... Ihr seid spitze! Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!:yeah::yeah:

Ich hab das ja auch schon in Erwägung gezogen😀

Oh man, oh man Astrúbal :pink-heart::pink-heart:
Genau mein Beuteschema. Vielleicht sollte ich meinen Freund weiter vermitteln und dafür einige THM-Katzen hier einziehen lassen *seufz* 😳😀

Und Vladimir sieht man richtig an, das er sich überhaupt nicht wohlfühlt. Ich hoffe er kommt da schnell raus

Ist mir auch sofort ins Auge gestochen Astrúbal :pink-heart::pink-heart:

NeHuWi/Ava und Möhrle den Rest lasst Ihr mal lieber sein, wer weis wozu man die Männer sonst noch gebrauchen kann :yeah::yeah: