Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
A

Werbung

astrubal ist ein rudi verschnitt 😛,
das würde mein mann nicht überleben 😀
:pink-heart:

Über Astrubal bin ich auch mehr als nur gestolpert :pink-heart:

15143.jpg
:pink-heart:

Rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh....Charly.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Spielt er gerne mit anderen Katzen oder lieber für sich alleine,mit Bändern oder Bällchen oder so?

:verschmitzt:

Werbung:
ich sag dazu nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Rrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh....Charly.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Spielt er gerne mit anderen Katzen oder lieber für sich alleine,mit Bändern oder Bällchen oder so?

:verschmitzt:

Die Zwei sitzen noch in Quarantäne. Sie dürfen noch nicht mit den anderen zusammen, müssen erst noch getestet, geimpft und entwurmt werden.

Achso.Naja,so eilig ist es bei mir ja nicht....ich muß meinen Mann "schleichend überumpeln"😀😀😀😀

*lol*
Na, dann....

Chchch....😀Ja,ich zeig ihm fast jeden Tag irgendeine Katze und erzähl dann immer,wie unheimlich dringend Rubi hier noch jemanden zum rumtollen bracuht,weil Pauli ja am liebsten mit Bändern und Stöcken spielt und Rubi es halt liebt durch die Wohnung zu jagen und gejagt zu werden....und langsam merkt er,dass ich es ernst meine.....😀
Hab ja schon mal in euerm Forum nach Vorschlägen gefragt...und ihm auch gesagt....und dann nochmal gefragt,ob er das auch gehört hat,was ich gerade gesagt hab.....
Er nur so...Ja.Hab ich.
:oha:Dübdüdüüüüü.....:aetschbaetsch2::verschmitzt:
Langsam weichkneten geht am besten😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
yaysmiles.gif
Mein Mann hat gerade gesagt,nachdem ich wieder mal ein paar Katzen gezeigt habe auf der THM Seite,wenn er seine 8 Klausuren geschrieben hat,dann darf ich noch einen Kumpel dazu holen!!!
Juhuuuu!
1lustig.gif

*juchu*
🙂
Tollen Mann hast du!

Das ist aber eine schöne Nachricht!

Ja, weichklopfen funktioniert am besten, man muss nur über lange Strecken insistierend bleiben!

Ich habe letzten Sommer meinen Mann letztendlich damit locken können, dass ich einverstanden war, viel Geld in einen Weinkeller zu stecken.
Deshalb heißt Gorgorito jetzt auch Antinori (für Weinlaien: eine bekannte Weinfamilie aus Italien).:verschmitzt:

Weißt du schon, wer's wird?

...ich bin bisher auch immer durchgekommen, aber jetzt reichts wirklich, hab ich versprochen. 🙂

Wer soll es denn werden Kerstin? Äh, wie lange braucht Dein Mann für 8 Klausuren?

Werbung:
Er schreibt glaub ich ziemlich viele auf einmal.Also,ab August denk ich gehts los.🙂🙂🙂
Nein,ich hab absolut keine Ahnung,wer es werden soll.Ich habe ja gehofft,von Carina oder Loraine Vorschläge zu bekommen.
Es soll auf jeden Fall jemand sein,der gerne mit anderen Katzen spielt.Weil Pauli zwar auch mit Rubi spielt,aber lieber spielt er mit Bändern oder so Spielangeln oder so.Und Rubi wetzt am liebsten durch die Wohnung,und jagt oder läßt sich jagen.......:pink-heart:
Also das ist ganz wichtig diesmal.
Und am liebsten was wuschliges oder siammäßiges🙄🙄🙄....aber das wär dann halt das i-Tüpfelchen......

das ist aber toll dass du eine Mieze dazuholst das freut mich für die die es dann werden wird :pink-heart:

ÖÖÖhh, ich hätte da noch ne andere Idee. 😛
Du könntest mir auch den Rubi vorbei bringen. Píto und Mogli wetzen mit ihm durch die Wohnung. Und Fernseher haben wir auch zwei!😀😀😀

😱😱😱Nein!DAS geht auf gar keinen Fall!Dann zieh ich gleich mit bei dir ein😀,denn ohne Rubi kann ich nicht mehr leben......
heartzunge.gif

Aber dein Mogli....evtl.....zu mir?????