Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Ich weiß nicht, ob du es übersehen hast, aber der unter anderem von mir angehimmelte Garfield ist 12 Jahre alt 😉
Ich habe kein Problem mit älteren Katzen und sie tun mir meistens noch hundertmal mehr leid als die jungen.
Aber: Geht gerade nicht. Da bleibt leider nur anhimmeln und Fotos posten und hoffen, dass sich dadurch jemand anders für ihn findet... 🙂
Und ich denke, vielen hier im Thread geht es ähnlich.
Sie steht seit heute unter den Unvergessenen... Die Nieren.
Die Situation ist für alle katzen schlimm, aber für die Älteren noch einmal mehr, weil sie altersbedingte Zipperlein bekommen. In den Auffangstationen bleibt keien Zeit bzw. es fällt nicht auf, wenn ein Tier abbaut.
Wenn die Katzen dann nierenkrank sind, bekommen sie keine Medikamente, was densicheren Tod bedeutet.
Sie steht seit heute unter den Unvergessenen... Die Nieren.
schreib mal bitte eine Email an Loraine.
Hallo an alle!
Ich habe gelesen, dass auch geringe Patenschaftsbeträge für Katzen der ThM o.k. wären. Ich bin nämlich Student und habe nicht so viel Geld. Weil ich mich nicht richtig entscheiden kann, würde ich gerne zwei Patenschaften übernehmen für je 6-7 Euro im Monat. (Wenn es nach den Katzen ginge, die mir gefallen, würde ich am liebsten ungefähr 400 Patenschaften übernehmen, aber viele haben ja schon Paten und wer soll das bezahlen? 🙄)
Ich möchte mich trotzdem noch mal absichern, ob es mehr Sinn macht, wenn ich eine Katze mit mehr Geld unterstütze oder zwei mit weniger?
Und wenn sich meine finanzielle Situation verschlechtern sollte, kann ich die Patenschaft dann jederzeit beenden? (Was ich natürlich nicht hoffe - in meinem Sinne und im Sinne der Katzen 😉) Dazu konnte ich bisher nichts finden.
Übrigens, um diese beiden traurigen Neuzugänge geht es:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4027
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4004
Vielen Dank schon mal für Eure Einschätzungen!
Wurde er in Spanien vermittelt?
Exakt. 😉
(Fülltext.)