Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Ich freu mich auch wie Bolle!!! Und ich schaue natürlich schon jeden Tag,wer es denn nun werden könnte.
Aber dabei merke ich wieder,wie schwer es ist,sich für eine zu entscheiden,und sich dabei dann gegen die anderen zu entscheiden.....
Und wenn man sich dann mal vorstellt,wie es den TS gehen muß,die in den Tötungsstationen entscheiden müssen,wen sie mitnehmen und wen nicht......🙁🙁🙁

Aber ich habe bis jetzt 2 mal direkt ins Goldtöpfchen mit meiner Wahl getroffen,...alle guten Dinge sind 3 heißt es ja....:verschmitzt:

A

Werbung

Dann gibts wohl bald wieder ein Happy-End :yeah:

Glaube, Lili wird auch bald unter den Reservierten stehen 😳😛😀

Anja Du wirst doch nicht :yeah::yeah:

ach anja... :pink-heart:

Anja ... wir lieben Dich ...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Dann muss Duna aber schnell bei den Reservierten eingestellt werden. Sonst glaubt sie es womöglich nicht, dass auch sie ein Happy Endchen ist. :pink-heart:😀

hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier...

hab ne frage..auf welcher pflegestelle ist husky denn? finde den kleinen sowas von hübsch

Hi, Husky der :pink-heart::pink-heart:: ist bei Carina Zuhause maile Carina doch einfach an, dann bekommst Du alle Infos. Bin auch ganz verliebt in den kleinen Kerl

Carina@tierhilfe-miezekatze.de

den film hab ich schon gefunden;-)

hatten uns vor etwas über einen jahr für einen kater entschieden, der dann leider fiv-positiv getestet wurde.

ich schaue mir momentan katzen an um mich abzulenken, weil unser fuzzi nun seit ca 3 wochen verschwunden ist. ich hab ihn natürlich noch nicht aufgegeben ( heute ist eine anzeige im gemeindeblättchen) aber ich brauche etwas was mich auf andere gedanken bringt sonst drehe ich nur am rad.

und außerdem wäre auch platz für eine nr 7

Werbung:
Oh danke drücke ich mal ganz feste die Daumen das Fuzzi wieder auftaucht.

Wie gesagt kannst ja Carina einfach mal anmailen falls Du Fragen zu Husky hast.

Ich freu mich auch wie Bolle!!! Und ich schaue natürlich schon jeden Tag,wer es denn nun werden könnte.
Aber dabei merke ich wieder,wie schwer es ist,sich für eine zu entscheiden,und sich dabei dann gegen die anderen zu entscheiden.....
Und wenn man sich dann mal vorstellt,wie es den TS gehen muß,die in den Tötungsstationen entscheiden müssen,wen sie mitnehmen und wen nicht......🙁🙁🙁

Aber ich habe bis jetzt 2 mal direkt ins Goldtöpfchen mit meiner Wahl getroffen,...alle guten Dinge sind 3 heißt es ja....:verschmitzt:

Sag mal Kerstin, willst du nicht noch etwas warten mit Nr. 4? Vielleicht wird Rubi ja auch etwas ruhiger oder Pauli und er brauchen noch Zeit, dann wetzen sie auch gemeinsam. Bei uns hat das jetzt auch genau ein Jahr gedauert bis das mit dem gemeinsamen Wetzen so zur Zufridenheit beider Miezen läuft und Rubi ist doch sieben, oder?
Ist nicht böse gemeint, also verstehe mich bitte nicht falsch, kann das ja auch gar nicht einschätzen,denke nur, nicht das deine tolle Truppe dadurch unruhiger wird oder Stinkhans nachher überfordert ist, weißte wie ich meine?

Dann gibts wohl bald wieder ein Happy-End :yeah:

Glaube, Lili wird auch bald unter den Reservierten stehen 😳😛😀

Na dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch. Und ein Küsschen schicke ich dir auch, dass du der PSV treu bleibst.😀

Also,ein bißchen dauert es ja eh noch.Bis dahin werde ich ja sehen,ob sich was verändert.
Aber Rubi liebt es einfach,sich hinter den Vorhängen zu verstecken und sich dann gegenseitig durch die Bude zu jagen.
Und Pauli ist da eher etwas ruhiger.Er spielt zwar auch mit Rubi,aber doch lieber mit Gegenständen.
Und ich merke es an Rubi,das er nicht ausgelastet ist.Deshalb jage ich ja auch immer mit ihm hier hin und her.....Pauli hat immer schon nach ein paar Minuten keine Lust mehr.Und da ist Rubi gerade erst warm geworden😀
Um DD mach ich mir keine Sorgen.Solange keine allzu dominante Katze dabei ist,die ihm ihren Willen aufzwingen will,ist er glücklich und läuft auch oft hinterher um zu kucken was abgeht:verschmitzt:

Hallöchen,

hat Takas schon Anfragen ?

Nun ja...Sie hat etwas, was mir gefällt.
Ich finde viele Katzen toll , aber die hat irgendwas " anderes ".

Ich erwarte zu einem noch unbekannten Datum eine spanische Katze.

Ich weiß nicht ob es gut ist gleichzeitig noch eine zu adoptieren.
Ich könnte sie mir aber gut als vierte Katze vorstellen.
( dann ist aber Schluss )

Werbung:
6902670upl.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3992
Wow. Das könnte der Bruder von meinem Kater sein 😱 So eine Ähnlichkeit, Wahnsinn.

12 Jahre alt und jetzt muss er weg, nur weil er es gewagt hat, sich zu wehren. Mensch 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Mahony sieht Axi irgendwie ähnlich, finde ich.

Und Brandys Augen faszinieren mich auch immer wieder. Ein extrem eleganter Kater.