Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Andrea, dass ist ja gar nicht vollständig, da fehlen ja noch welche😱

A

Werbung

Nun ja...Sie hat etwas, was mir gefällt.
Ich finde viele Katzen toll , aber die hat irgendwas " anderes ".

Ich erwarte zu einem noch unbekannten Datum eine spanische Katze.

Ich weiß nicht ob es gut ist gleichzeitig noch eine zu adoptieren.
Ich könnte sie mir aber gut als vierte Katze vorstellen.
( dann ist aber Schluss )

Jajaja die Pointy wieder 😉

Glaub wenn wir beide so könnten wie wir wollten, hätten wir nen riesen Haus, mit sicherem Garten und min. 10 Fellnasen 😉

Takas ist auch absolut Zucker....

Ich find ja Pauline sowas von niedlich......
23010.jpg

Wieso hat sowas süßes kein Zuhause? 🙁 versteh einer die Welt -.-

Jajaja die Pointy wieder
Joar..Ich kann da nix für.
Am liebsten nen großen alten Bauernhof und nen TA als Mann 😀

Joar..Ich kann da nix für.
Am liebsten nen großen alten Bauernhof und nen TA als Mann 😀

*lol* auf die Idee mit dem TA als Mann bin ich nun nicht gekommen, :muhaha: aber den Bauernhof würd ich nehmen :grin: *hihihi*

Soooooo viele Miezen durften ins Glück fliegen :pink-heart:
Ich hoffe das alle gut angekommen sind und Furia sich bald findet.

Ihr habe auch wieder viele neue Mietzen.
Noa sticht da schon sehr herraus..Total goldig.🙂

Leider ist Kalea aus der Vermittlung zurückgekommen.

20360.jpg

Kalea befindet sich wieder in unserer Obhut und ist derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie steht derzeit nicht zur Vermittlung, weil es ihr sehr schlecht geht. Aktuell hat sie nur noch 2,1 Kilo Körpergewicht und ist sehr geschwächt. Die starke Verwurmung und Verflohung machen ihr zusätzlich zu schaffen.

Kalea bekommt derzeit täglich Infusionen und ist in ständiger Beobachtung in der Tierklinik. Sowie uns näheres über den Zustand von Kalea bekannt ist, werden wir dies hier ergänzen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3395

Mir fehlen die Worte.

Werbung:
oh alle Pfötchen und Daumen gedrückt für die Kleine........

Was hat sie denn????

Gruss Ulli

Man sollte den Text sehr genau lesen. :/

Oh Mann, die Süße, ich denke an sie.

Der Person, die sie so vernachlässigt hat, wünsche ich echt genau das selbe.. :grummel:

Ich kann gar keine Worte dafür finden, was ich dieser Person sagen würde, wenn ich sie treffen würde

Leider ist Kalea aus der Vermittlung zurückgekommen.

20360.jpg

Kalea befindet sich wieder in unserer Obhut und ist derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie steht derzeit nicht zur Vermittlung, weil es ihr sehr schlecht geht. Aktuell hat sie nur noch 2,1 Kilo Körpergewicht und ist sehr geschwächt. Die starke Verwurmung und Verflohung machen ihr zusätzlich zu schaffen.

Kalea bekommt derzeit täglich Infusionen und ist in ständiger Beobachtung in der Tierklinik. Sowie uns näheres über den Zustand von Kalea bekannt ist, werden wir dies hier ergänzen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3395

Mir fehlen die Worte.

Also da fehlen mir auch absolut die Worte!!!

Wie kann sowas sein? 🙁

Menschen können sowas von Scheixxe sein, dass gibt es nicht!

Ich hoffe, der kleinen geht es bald wieder besser!!!! *alle Daumen sind gedrückt!*

Werbung:
Das Blutbild spricht leider für eine trockene FIP. :/
Das Fieber ist zwar gesunken, aber sie befindet sich weiterhin in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und wird heute noch einmal umfassend untersucht.

🙁Ganz arg werden die Daumen gedrückt

oh, wie traurig 🙁

ich drücke hier auch die Daumen für die Lütte !

Hallo,

wie geht es Kalea??????

Gruss Ulli

Hallo

eigentlich wollte ich mich ja gar nicht äußern,aber es ist dann irgendwann auch das Fass voll.

Kalea war bei uns!
In dem Text steht nur das was gegen mich spricht!

Ja Kalea hatte Flöhe un daher kommen wohl auch die Würmer!
Das hatte ich ( den Schuh zeh ich mir an) vergessen Loraine weiterzugeben!
Der Flöhbefall kam durche einen Notfall den ich aufgenommen hatte.
Kalea wurde auch schon mit Frontline behandelt bevor sie an Loraine wieder zurück kam!

Was nicht in dem Text steht ,das von Anfang an in dieser Vermittlung nicht alles gesagt worden ist!
Kalea wurde anscheinend einfach nach Deutschland geholt obwohl sie für die Reise nicht fit genug war!
Es stand da schon auf der Kippe ob sie Überlebt.
Nach Wochen kam Kalea dann zu uns und war da schon nur Haut und Knochen.
Sie verhielt sich von Anfang an nicht " Normal"!
Ein Katzenklo schien sie nicht zu kennen.Es wurden als ersatz mene Couch und andere Plätze ausgesucht!
Wir haben alles versucht um Kalea beizubringen auf das K-Klo zu gehen.
Aberr nichts half.Sie hat den Katzensand gefressen was auf eine Autoimunkrankheit hindeutet.
Kalea hatte 1,8 kg als sie hier angekommen ist.
Mein Ta hat festgestellt das Kalea Kleinwüchsig ist und Ataxie hat.Wobei die Ataxie nicht so schlimm ist!
Sie ist zum Teils mit der Koordination total durch den wind.
Gefressen hat sie immer gut hat aber nichts zugelegt!
Selbst mit der Kleinwüchsigkeit und der Ataxie hätte ich keine Poblem gehabt aber die Unsauberkeit geht bei 9 katzen überhaupt nicht.
Wir haben es über ein Halbes Jahr probiert leider ohne Erfolg.
Ich habe Loraine dann mehrfach versucht zuerreichen.leider kam nie eine Rückmeldung auf meine Anrufe.( Loraine sagte ihr Telefon sei kaputt).
Nach langen hin und her rief mich Loraine an und ich erklärte ihr da sProblem.

Es dauerte dann noch 3 Wochen bis wir eine Lösung gefunden hatten.
Was mich an der ganzen Sache bitter aufstößt ist das:
Solange alles super läuft mit der Vermittlung ist alles ok ,gbt es Probleme kommt keine oder nur unter Druck eine Rückmeldung!
Und das man dann immer als Buhmann abgestempelt ird ist schade man sollte immer das ganze sehen und nicht nur den einen Blickwinkel!

Ich freue mich wenn herausgefunden wird was Kalea fehlt ,ich drücke ihr ganz fest die Daumen,sie hat es verdient Gesund zu werden und eine Familie zu finden die sich vielleicht mehr und intensiver um sie kümmern kann.

Silke

Werbung:
@Stubentiger05

Danke für die Aufklärung, sehr aufschlussreich!

Für Euch tut es mir sehr leid.

@ all die anderen hier: Ja, mir fehlen auch die Worte, allerdings aus völlig anderen Gründen, inzwischen bin ich nur noch fassungslos.

@ Mondsüchtig

danke!

Ich finde mal sollte nicht immer drauf lostreten!

Bei meinen anderen beiden iezen von der tierhilfe miezekatze ist alles super gelaufen.es gibt immer mal Probleme,auch bei uns im Verein nur sollte man die Fehler nicht nur bei anderen suchen sondern gemeinsam eine Lösung finden!

Jeder macht Fehler,wir sind alle nur Menschen!

Silke

Sollte es hier wieder ausarten, werde ich ohne zu zögern jeden Beitrag melden, der dazu führt, wieder Streit zu säen.
Stubentiger hat sich geäußert, das ist ihr gutes Recht und völlig in Ordnung.
Nur ist das noch lange kein Grund, daß wieder die Finger erhoben und sinnlose Vermutungen geäußert werden.
Danke.

@ Anja
finde ich gut.Danke Dir!
von meiner Seite kommt nichts.
Ich wollte nur auch meine Seite darstellen und das war es für mich!
Falls es Fragen gibt beantworte ich die dier (ganz normal)!
So wie ich auch sachlich hier meine Standpunkt dargestellt habe!

Silke