Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Das sieht doch wirklich so aus, als ob sich die Kleine jetzt wohl fühlt. Es scheint ihr gesamtheitlich besser zu gehen, wenn man den Fotos glauben darf 🙂

Schön für die Maus 🙂

A

Werbung

Was für tolle Fotos ! Kales sieht richtig glücklich aus ! So schön ! ! ! :smile: Danke, dass Du Dich so lieb um sie kümmerst !

Hihi, ich hoffe Du wirst PSV.....🙂🙂🙂

Ach Anja:
ich drück dich einfach mal...
Kalea wird bei Dir noch richtig groß und stark :zufrieden:

Schön! Riiichtig schön!!!!

Nix PSV :grin:

Wie ich sehe, hast du mit ein paar schmucken Damen deinen Opis mal
ein bisschen "Frühling" ins Haus gezaubert. 🙂

Toll, wie sich die arme kleine Mini-Katze bei dir eingefügt hat.
Und auch die anderen. Jung und Alt unter einem Dach funktioniert also
doch prima. Schön zu sehen. Ich freu mich für euch alle.🙂

Wie geht es Mohrli?

Mohrli ist hier wirklich die gute Seele.Ruhig,gemütlich und einfach toll :pink-heart:
Und als Lili rollig war,wurde er richtig agil und machte auf ihr paar Luftübungen :omg:
Lili ist ja nun ne zeitlang schon kastriert,aber trotzdem ist Mohrli so 1x am Tag auf Freierspfötchen :grin:
Und er spielt mit Lili richtig klasse ,läßt sich von ihr umwerfen,rollt mit ihr zusammen über die Terrasse....einfach herrlich.:smile:

Werbung:
Oh man wie schrecklich - die drei 'neuen' Unvergessenen 🙁

Oh mein Gott........was für ein Wahnsinn.:sad::sad::sad:

Es tut mir unendlich leid um alle 6. Und es ist so furchtbar, dass man sich freut, dass wieder 3 Fellnasen aus dem Elend gerettet wurden und wird dann mit einer solchen Nachricht konfrontiert. 🙁

Wie kann man 6 Zauberwesen so elendig verrecken lassen? Ich kann mir eigentlich nur ein Gewaltverbrechen an der Besitzerin vorstellen. Andere Schlussfolgerungen will mein Gehin nicht zulassen. 🙁

Hoffentlich können die armen 6 den Menschen vergeben, zum Glück haben sie wenigstens auch ein paar andere erleben dürfen, die sich um sie gekümmert haben und für sie da waren. Was für ein schrecklicher Start in einen neuen Tag... 🙁

Das darf alles nicht wahr sein 🙁🙁🙁🙁

Bitte, bitte, bitte....nicht aus Wut so Äußerungen. Wir wissen doch noch nichts.

Ich hab gefragt, ob jemand mit mir gemeinsam um 18 Uhr 6 Kerzen für die Mäuse ansteckt. Vielleicht können sie die Lichter sehen und wissen, dass wir an sie denken und sie nie vergessen werden!!!

Das ist doch jetzt das Entscheidende!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie kann man 6 Zauberwesen so elendig verrecken lassen? Ich kann mir eigentlich nur ein Gewaltverbrechen an der Besitzerin vorstellen. Andere Schlussfolgerungen will mein Gehin nicht zulassen. 🙁

So was Ähnliches ging mir auch durch den Kopf.
Ich kann mir viele Grausamkeiten vorstellen - aber dass jemand, der sechs Katzen aus dem TS aufnimmt, diese absichtlich und böswillig verecken lässt, das will mir nicht eingehen.

Die armen Miezen, welch ein grausamer Tod. Heute brennt auch hier eine Kerze für Euch 🙁

7417440zyz.jpg

Auch mich hat das zutiefst erschüttert und ich wünsche den armen Tieren nun im Regenbogenland ein wunderbares Leben. 🙁

Wer weiß, was wirklich geschehen ist, denn die Bilder sehen wirklich harmonisch aus.

Ich werde für die 6 heute abend auch eine Kerze anzünden 🙁

Bitte, bitte, bitte....nicht aus Wut so Äußerungen. Wir wissen doch noch nichts.

Ich hab gefragt, ob jemand mit mir gemeinsam um 18 Uhr 6 Kerzen für die Mäuse ansteckt. Vielleicht können sie die Lichter sehen und wissen, dass wir an sie denken und sie nie vergessen werden!!!

Das ist doch jetzt das Entscheidende!!!

Ja,ich zünde um 18 Uhr 6 Kerzen an 🙁

Werbung:
Ich zünde auch Kerzen mit an. Dieses Jahr ist unfassbar. Was für Menschen gibt es? Ich dachte eigentlich, dass der Albtraum nach der Sache von Anfang des Jahres endlich überstanden wäre... 🙁

Ich habe vorhin mit dem Verein gesprochen, die bei der Öffnung der Wohnung dabei waren. Es war ein absolutes Trauerspiel. Alle 6 Katzen wurden obduziert und sind alle nachweislich verdurstet!

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr sich die armen Katzen gequält haben 🙁

Die Polizei nimmt Unbefugte mit? Gerade in einer Großstadt wie Offenbach absolut unvorstellbar. Die arbeiten erfahrungsgemäß professioneller.

Die Polizei nimmt Unbefugte mit? Gerade in einer Großstadt wie Offenbach absolut unvorstellbar. Die arbeiten erfahrungsgemäß professioneller.

Selbstverständlich war der Tierschutz bei der Öffnung dabei.

Willst du mir jetzt wieder unterstellen, dass ich mir irgendwas aus den Fingern saugen würde?