Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
@ Shamilla: Lass das "wieder" weg, sonst kann ich nicht vernünftig mit dir schreiben.

Komisch, wenn die dabei waren, wieso konnte Urlaubspfoten während ihrer monatelangen Recherchen niemand Auskunft geben? Sind alle Anwesenden zwischenzeitlich dement?

Gut, dass sie so hartnäckig um ihren Grauli bemüht war. Sonst würden in vielen Jahren immer noch alle Vermittler denken, dass es den ehemaligen Schützlingen bestens geht.

A

Werbung

7417440zyz.jpg

Ana, das hast Du so schön gemacht mit der Karte.

Mir kommen gerade mal wieder die Tränen....

Es mag sein, dass das für Dich unvorstellbar ist.

Für uns ist es auch unvorstellbar, dass sechs Katzen auf so grausame Art ums Leben kommen.

Und trotzdem passieren immer wieder Dinge, die für uns alle unvorstellbar sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn aus Respekt den verstorbenen sechs Katzen gegenüber hier keine weitere Diskussion aufkommen würde. Vielen Dank!

.

Na, sind wir wieder so weit, dass keiner mehr etwas fragen oder sagen darf? Dann schreibt es doch bitte im ersten post.
Pia, ich für meinen Teil habe Respekt gegenüber den Katzen und ich denke Barbarossa auch, also hör auf wieder so einen Stunk zu machen!

Für die Katzen tut es mir leid und ich hoffe die Person wird gefunden und es ist nichts grausames mit ihr passiert.

Einige Dinge bitte über PN, das bringt doch wieder nix

Neues von Kalea:

Mit 2,16 kg kam sie zu mir.Heute 2,42 kg :yeah:
Das Clo wird weiterhin brav benutzt und die Kleine ist voll und ganz in die Gruppe integriert :smile:

7428243vpf.jpg

7428244kqp.jpg

7428245qfq.jpg

7428246zjw.jpg

7428248xaf.jpg

7428249obg.jpg

7428250bhh.jpg

7428251bae.jpg

7428253eyg.jpg

7428255uyg.jpg

7428330nlm.jpg

7428331hpu.jpg

7426320mcf.jpg

7426321fzg.jpg

7426322txx.jpg

7426323nig.jpg

7426324azy.jpg

7426325ccn.jpg

7426326bcw.jpg

7426327vrv.jpg

7426328job.jpg

7426329twn.jpg

7426352clv.jpg

Schön, Anja! 🙂
Erinnert mich an Niki, sie kam damals auch so dürre bei mir an.
Was fehlt. Ihr denn genau? Sorry, wenn ich was überlesen habe...

Werbung:
Schön, Anja! 🙂
Erinnert mich an Niki, sie kam damals auch so dürre bei mir an.
Was fehlt. Ihr denn genau? Sorry, wenn ich was überlesen habe...

Was ihr fehlt?Das weiß keiner so genau.Paar Werte im BB sind minimal erhöht,alle anderen Tests negativ.
Sie war wohl ziemlich verfloht und verwurmt.

Also seid ihr vom Verdacht der trockenen FIP wieder abgekommen?

Na, das kriegst Du doch wieder hin, wie ich Dich kenne! :zufrieden:

War da nicht was mit Ataxie oder war das eine andere Katze?
Aber egal, schön, dass sie sich so wohlfühlt und integriert hat 🙂

Werbung:
War da nicht was mit Ataxie oder war das eine andere Katze?
Aber egal, schön, dass sie sich so wohlfühlt und integriert hat 🙂

Es wurde geschrieben, daß ein TA bei Kalea Ataxie festgestellt hat.Ich kann nichts erkennen.
Am Anfang war sie etwas wackelig auf den Beinen, mittlerweile springt,läuft und hüpft sie hier herum wie die anderen 😕

Anja, bei Deinen Bildern geht mir das Herz auf...
Ich knuddel Dich ganz dolle. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Ist Mittwoch G... abend? ) :stumm:

Das mit den 6 Katzen tut mir furchtbar leid.
Habe es unter anderem im Thread gelesen "Eine Kerze für...",dabei habe ich ein Video entdeckt,wo Josephina Kitten füttert.
Ich weiß ja nicht wie sie das hinkriegt mit so einem Riesensauger(ist wohl für Menschenkinder😕)dass die Kleinen überhaupt was trinken.
Hier sind doch einige,die die THM unterstützt,könntet ihr nicht mal Spritzen,Sauger und Flaschen bestellen?
Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden aber das kann so nicht auf Dauer gut gehen🙁.Die Kleinen müssen den Sauger mit der Zunge umschließen können,um richtig saugen zu können.

Könnt mich auch gerne per PN anschreiben,ich nenne euch dann die Dinge,die ich verwende für die Aufzucht.

Soweit ich Informiert bin, ist in den letzten Wochen wieder eine Palette Spenden an Josefina nach Cadiz auf die Reise gegangen.
Speziell wurden Spenden für die Kitten gewünscht, wie Aufzuchtmilch, Flaschen und Sauger.
Es wäre Natürlich schön wenn noch ein wenig was hinzukommt, Josefina kann es gewiss mehr als gut gebrauchen.

@Odin
Danke das Du bei der Zusammenstellung Deine Hilfe anbietest.

Werbung:
Danke Anja für deine Hinweise 🙂

Sag mal Anja, war nicht mal die Rede davon, dass Barney zu dir auf die Pflegestelle soll?😳
Ja, aber irgendwie sind dann die Notfellchen dazwischen gekommen 😉
Und da Barney sich im Katzenhaus wohl fühlt, ist es nicht zwingend ihn hierher zu holen 😀
Die Tablettengabe wegen seiner Schildrüsenüberfunktion klappt auch super 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dachte nur, weil sein Alter ja prima in deine Seniorengruppe passt.
Aber die ist ja jetzt stark "aufgepimpt" so rein altersmäßig. 😀

Dann mal Daumen für Barney, der so lieb seine Medis nimmt.

Einen Oldie möchte ich auf jeden Fall noch aufnehmen 😉 Die Liebe zu den Senioren ist weiterhin da :smile:

hat man eigentlich noch mal was von Furia gesehen/gehört?