Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Nein leider nicht. Er bleibt spurlos verschwunden. 🙁

A

Werbung

der Ärmste, ist wirklich schrecklich, da war er nun schon auf dem Weg in ein schönes Zuhause und dann passiert so etwas.. 🙁

Anja L.....Anja L.....? Wer könnte das nur sein?😀

😳😳😳
Ach,dieses hässliche Zausel will doch eh keiner :grin::grin::grin:
Und außerdem spielt sie so toll mit Lili und Maia und schmust mit Mohrli und Merlin und überhaupt :grin:

2,55 kg heute :yeah:

Danke Tina :smile:

Heutiges Gewicht von Karlchen 😀 : 2,60 kg :yeah:

Schön, dass 'Karlchen' :smile: so stetig zunimmt ! ! !

Werbung:
Und heute 2,62 kg :zufrieden:

Seit gestern ist Herr Barnes,alias Barney hier 🙂
https://www.tierhilfe-miezekatze.de...00&PHPSESSID=349699d0f8e2a0ee9ee5571f0c25d2ad
Die Gittertüre ist dran,bis jetzt alles soweit ruhig bis auf ein paar kleine Faucher vom 'neuen' Senior 😉

Besonders Karlchen (Spitzname von Kalea 😀) ist komplett unbedarft.War schon mit im Zimmer,hat das Fauchen ignoriert und schaute was es so zu Essen gibt :grin:
Der Rest hier im Haus schaut gelegentlich mal vorbei 😎Harley ist noch am stromern, er wird wohl etwas mehr knoddern.Aber das sind wir ja gewohnt :smile:

Sach mal, langweilig wirds bei Dir auch nie?🙂 Schön für den Kerle und viel Spaß Euch allen miteinander.

Oh ist das ein süßer Kerl, Anja!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass er bei dir sein darf. Soll er vermittelt werden oder ist schon klar, dass er bleibt?

Liebe Grüße
Gerlinde

😳😳😳
Ach,dieses hässliche Zausel will doch eh keiner :grin::grin::grin:
Und außerdem spielt sie so toll mit Lili und Maia und schmust mit Mohrli und Merlin und überhaupt :grin:

2,55 kg heute :yeah:

So, so... Nun haste auch 6 inner Sig! 😀

Oh ist das ein süßer Kerl, Anja!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass er bei dir sein darf. Soll er vermittelt werden oder ist schon klar, dass er bleibt?

Liebe Grüße
Gerlinde

Ja, das hab ich auch gerade gedacht! :grin: Du bist echt die PSV in Person...
:stumm::omg:

Sagen wir es mal so: Wenn Herr Barnes sich hier mit den anderen versteht, dann.....
PSV halt :grin:
Gittertüre ist auf, der Herr erkundet grade die Wohnung 😎
Maia faucht ihn etwas an, meine kleine Diva :pink-heart:, Herr Barnes faucht bisl zurück,ansonsten alles im grünen Bereich 😉
Der Rest ist gelassen 🙂

Werbung:
Anja, hab ich bei dir und Zusammenführungen schon mal was anderes erlebt als "alles im grünen Bereich"?
Du und deine Bande, ihr seid einfach Klasse!

Anja, eigentlich müsstest Du Deinen Avatartitel ändern in "Miss PSV" :pink-heart: wahlweise geht natürlich auch Mrs. PSV. :aetschbaetsch2:

Oh Anja, wie schön! Der Barney ist ja ein ganz süßer, er war mir auch schon mal aufgefallen.
Hoffe, dass alles weiter gut klappt 🙂

Sagen wir es mal so: Wenn Herr Barnes sich hier mit den anderen versteht, dann.....
PSV halt :grin:
Gittertüre ist auf, der Herr erkundet grade die Wohnung 😎
Maia faucht ihn etwas an, meine kleine Diva :pink-heart:, Herr Barnes faucht bisl zurück,ansonsten alles im grünen Bereich 😉
Der Rest ist gelassen 🙂

Du bist die Beste!!!!:smile:

Werbung:
Liebe Anja,

du warst und bist für so viele ein Licht in der Dunkelheit. Danke

Hier alles im Lot 😉
Karlchen (alias Kalea) gehts super und aktuell wiegt sie 2,67 kg :grin:Ein kleines feines Bäuchlein ist zu sehen :pink-heart:

7704231ioh.jpg

Herrn Barnes (alias Barney) hat sich auch hier super eingefügt,es klappt einfach alles 😉
Außer Harley, er ist am knoddern und würde gerne mal bisl Streit anfangen 🙄
Aber dem gehen wir aus dem Weg, wenn Harley abends vom stromern rein muß, kommt Herr Barnes weiterhin in sein Zimmer mit der Gittertüre.
Das Ritual mag Barnes sogar sehr, denn da gibts erstmal frisches Rohes :zufrieden:
Er putzt sich dann nach dem üppigen Mahl,dann wird sich schlafen gelegt.Er macht gar keine Anstalten,daß es ihn stört,im Zimmer zu bleiben.
Morgens wenn ich Harley dann raus lasse,wird die Gittertüre wieder aufgemacht und ein verschlafener Herr Barnes schaut erstmal auf der Terrasse,ob alles o.k. ist 😀
Und die Couch mag er auch :grin:

7704172lme.jpg

Hier mit Karchen :smile:

7704169yxd.jpg

Und schaut mal wieder auf die Homepage, wir haben etliche Zauberwesen,die auf ihr Zuhause warten 🙂

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Uii, Anja was für klasse Fotos.
Toll, wie sich Kalea in so kurzer Zeit bei dir gemacht hat. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.😉
Und Mr. Barnes ....hach soooo schön.:pink-heart:

Aktuelles Gewicht von Karlchen: 2,69 kg, Frisur sitzt :grin: