Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Ach herrjeee, ich hab mich in Elias verliebt :pink-heart:
So ein hübscher roter Kerl!

Findet ihr nicht auch, dass 3 eine doofe Zahl ist und es UNBEDINGT 4 sein müssen?!?!

A

Werbung

Das unterschreib ich ... ! 😀

Ach herrjeee, ich hab mich in Elias verliebt :pink-heart:
So ein hübscher roter Kerl!

Findet ihr nicht auch, dass 3 eine doofe Zahl ist und es UNBEDINGT 4 sein müssen?!?!

UNBEDINGT 🙂

na los schnell Formular ausfüllen :aetschbaetsch1:

Elias ist dermaßen lieb und sozial, ein Schnuggelchen :smile:

Und hier mal paar Bilder von Herrn Barnes, der es auf seiner Pflegestelle wohl gefällt 😀

7775326hxr.jpg

7775327ijh.jpg

7775328lrx.jpg

7775329whb.jpg

7775330eeg.jpg

Das ist wirklich ein wunderschönes Tier!

Werbung:
Ich habe gerade die Neuigkeiten über Bado gelesen und die neuen Fotos gesehen. Toll, dass es dem armen Kerl schon so viel besser geht! :yeah:

29138.jpg

Oh Herr Barnes sieht ja witzig aus, das Bild auf der Terasse gefällt mir am besten.

Oh Herr Barnes sieht ja witzig aus, das Bild auf der Terasse gefällt mir am besten.

Danke 🙂
Herr Barne$ hat eine $ehr intere$$ante Zeichnung im Ge$icht und $chaut dadurch dauerknodderig au$ :grin:

Hier hat er mit einem Federwedel ge$pielt,die$er hat dann paar Federn gela$$en.... :omg:

(Nicht wundern, mein einer Buch$tabe will nicht mehr 😀)

7867286rwj.jpg

7867287vuj.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha::yeah:
Pink steht Hr. Barnes.:omg::omg:

Ich möchte an dieser Stelle auf Kira aufmerksam machen.

28188.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4244

Kira wurde vor über 2 Jahren von den spanischen Tierschützern vor Ort vermittelt. Nun hat die Familie ein Baby bekommen und alle Tiere müssen so schnell wie möglich weg.

Wenn Kira nicht so schnell wie möglich ein Zuhause findet, bringt die Familie sie in die Tötungsstation. Die Tierschützer wissen sich keinen Ausweg. Alle Pflegefamilien sind voll bis unters Dach.

Kira ist eine ruhige und sehr freundliche Katze. Sie liebt Katzenspielzeug, wie kleine Bällchen und kratzt unheimlich gerne am Kratzbaum. Außerdem liebt sie es über alles, wenn man sie bürstet. Auf den Arm genommen werden möchte sie (noch) nicht. Da hat sie Angst.

Kira ist problemlos mit anderen Katzen und sogar mit Hunden.

Es scheint wirklich sehr, sehr dringend zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glückwunsch 🙂.

Wow. 1000 Katzen :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, und noch viele weitere glückliche Vermittlungen.

Zitat von der HP der THM:

Gerade jetzt zu unserem 1.000er-Jubiläum, würden wir uns sehr über Bilder unserer Schützlinge freuen.

Tja, ich hab schon vor Wochen (6-8 Wochen werden es sicher sein) ein Foto hingeschickt, mit der dringenden Bitte, damit auf der hp ein Bild zu ersetzen, auf dem Neli vor einer ( niemals!! laufenden Stereoanlage ) abgelichtet ist.

In Nelis Vermittlungstext steht ausdrücklich, daß sie es eher ruhig liebt, da paßt ein Bild vor einer Stereoanlage natürlich wie Faust auf Auge - daß die Anlage gar nicht angeschlossen ist, weiß ja niemand, der nur das Foto sieht....

Wird also mal wieder suggeriert, wir würden unsere Katze nicht gut behandeln (was einfach nicht stimmt) und selbst auf meine Bitte hin, die Bilder auszutauschen, passiert nix mehr.

Warum sollte dann irgendjemand Fotos schicken, wenn solch unterschwellige Anschuldigungen damit produziert werden ??

Ich denke nicht, dass dahinter böse Absicht steckt.
Ich habe mir erst kürzlich wieder die Bilder von Neli/Nube angesehen und die Stereoanlage ist mir so gar nicht aufgefallen bzw. wäre ich nie auf den Gedanken kommen, so einen Schluss überhaupt zu ziehen. Und ich denke nicht, dass andere - vollkommen unbeteiligte - Menschen das anders sehen würden.

Werbung:
Das beruhigt mich , danke !

Mir fällt sowas immer sofort auf und ich hatte das Carina extra noch geschrieben (am 11.6.), sie antwortete dann 2 Wochen später (am 29.6.), sie hätte noch keine Zeit gehabt, würde es aber nun austauschen.

Passiert ist nix.

Aber wie gesagt, wenn es Dir nicht weiter aufgefallen ist, dann bin ich da vielleicht einfach zu empfindlich.

Glückspilz, ich würde das auch nicht überbewerten.😉

sylvester07.gif

Und es werden täglich mehr.Nun wird auf die 2000 hin gearbeitet 😀