Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Danke Silke 🙂

A

Werbung

Leute, Leute, jetzt ist es schon so weit, das Foris nur bei dem Anblick meinen Usernamens Bluthochdruck bekommen.....
Ich hetze nicht gegen die THM, habe ich nie, werde ich nie. Ich habe Fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden, daraufhin habe ich mir eine Meinung über die THM gebildet, die nicht sooo positiv ist, wie die anderer hier. PUNKT!

Ich sehe hier öfter rein, da ich hoffe irgendwann auf meine Fragen Antworten zu erhalten.

Das was bei Stubentiger05 passiert ist, kann jedem Verein passieren, allerdings passt die Reaktion der THM, so wie Stubentiger sie geschildert hat, in mein Bild von denen.

Ich möchte hier keine Diskussion losbrechen, dennoch habe ich jawohl das gleiche Recht wie alle anderen auch hier zu schreiben. Oder etwa nicht?

Bei speziellen Fragen bitte direkt eine E-Mail an Carina oder Loraine von der THM schreiben,danke.

Wie gehts denn der süßen Kalea ? :sad: Gibts schon einen tierärztlichen Befund ?

Wie gehts denn der süßen Kalea ? :sad: Gibts schon einen tierärztlichen Befund ?

Leider tappen wir derzeit noch im Dunklen. Alle Tests, Untersuchungen, usw. Sind negativ bzw. Ohne Befund.

Sie ist nach wie vor stationär in der Klinik untergebracht. Wir haben nun mit einer Interferontherapie begonnen.

Aber etwas zugenommen hat die Maus schon, was uns riesig freut.

Leider tappen wir derzeit noch im Dunklen. Alle Tests, Untersuchungen, usw. Sind negativ bzw. Ohne Befund.

Sie ist nach wie vor stationär in der Klinik untergebracht. Wir haben nun mit einer Interferontherapie begonnen.

Aber etwas zugenommen hat die Maus schon, was uns riesig freut.

Danke, für die Info! Dann drücke ich mal weiter ganz fest die Daumen! Schön, dass sie zugenommen hat. :smile:

Werbung:
Danke, für die Info! Dann drücke ich mal weiter ganz fest die Daumen! Schön, dass sie zugenommen hat. :smile:

Ja, das freut uns auch sehr.

Wir hoffen sehr, dass die Maus bald endlich aus der Klinik kann und die Therapie gut anschlägt...

Ich drück auch ganz doll die Daumen!!🙂

Dank dir, Kerstin 🙂
Wenn alles gut geht, können wir sie heute heim holen.

Ach Loraine, das wär so schön.
Ich lese meistens still bei Euch mit. Freue mich immer über gute Neuigkeiten und drücke den Notfellchen die Daumen (auch dem Vermissten es wäre schön wenn er letztlich doch noch gefunden würde - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben).

Arlequina find ich ja total hübsch und wenn ich nicht schon so viele hätte.... hach :pink-heart:
Liebe Grüße
Doris

Werbung:
Kalea ist bei mir und wird nun gepäppelt 🙂
Sie ist schmusig und kein bischen scheu.Ihre Geschäfte,groß wie klein, hat sie brav ins Clo gemacht, in das ich Zewa gelegt habe.

Ich bin zu oft bei Facebook,will immer den "Gefällt mir" Button drücken😀😀😀

Anja, Du wieder 😀 Wenn jemand es schafft daß die Maus fit wird dann Du!
Ich drücke alle meine Daumen!
Danke!

Kalea ist bei mir und wird nun gepäppelt 🙂
Sie ist schmusig und kein bischen scheu.Ihre Geschäfte,groß wie klein, hat sie brav ins Clo gemacht, in das ich Zewa gelegt habe.

Ohh wie schön ! :smile: Sie hat mir so leid getan...arme Maus !
Danke, für die Antwort.

Werbung:
Neues von Kalea 🙂:

Nun da das mit dem Zewa-Clo geklappt hat,probierte ich gleich am nächsten Tag diese Holzpellets-Streu aus.Sind ja recht große Stücke.
Darauf legte ich ein kleines Stück Zewa, auf das schon gepieselt wurde.
Kalea kam neugierig hinzu,schnappte sich ein Pellet,ließ es wieder fallen und entschied wohl, daß es nicht ihre Geschmacksrichtung ist :grin:
Und Abends lag ein schönes Würstl drinne.
Bis jetzt hat die Kleine weiterhin brav ihre Clos benutzt,kein einziges mal wurde woanders hin gemacht.

Ich werde die anderen Clos meiner Bande heute oder morgen alle 'umrüsten' auf die Pellets,dann kann Kalea auch mal den Rest der Wohnung samt 'Inhalt' kennen lernen.

Erste Kontakte zu Merlin,Maia und Lili gab es schon und es lief absolut ruhig ab 😉

das hört sich so super an Anja, sie scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei euch :pink-heart:

7382235hol.jpg

7382236esp.jpg

7382237ogc.jpg

7382239udp.jpg

7382240nkw.jpg

7382241mfv.jpg

7382242kua.jpg

7382243cde.jpg

7382244may.jpg

7382245wgn.jpg

7382427jov.jpg

7382428yzu.jpg

7382429mro.jpg

7382430dyu.jpg

7382431upl.jpg

7382432wnr.jpg

7382433xrq.jpg

7382434axu.jpg

7382435ndr.jpg

7382436qay.jpg

7382502rae.jpg

7382503cox.jpg

7382504nhs.jpg

Und zum Schluß 😀 Nein,kein Piercing,sondern Reste vom abgenagten Bambusstab :grin:

7382505xfz.jpg

Was für ein Katzenparadies :pink-heart:
Kalea sieht sooooo zart aus, aber Du päppelst sie bestimmt ordentlich....

Edit: Lili: Wuhaaa, ist das eine Süße !!!