Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Ich drück dem blauen Traumpaar die Daumen :pink-heart:
Senor fand ich ja schon immer zum Verlieben, aber die 2 zusammen 🙂

A

Werbung

Oh Gott, sind die 2 süss :pink-heart:
Gibt es über sie nähere informationen?

Ich schlafe eine Nacht drüber. Ich finde sie aber so toll :pink-heart:

Senior hab ich ja schon lange im Auge, kann ihn aber leider nicht nehmen...
Aber wer ist denn seine neue Freundin?? Ich krieg sie über die SuFu gerade gar nicht!?
Hat sie keine eigene Seite? Jedenfalls find ich das sooo verdammt süß, hätte ich noch Platz, wären sie meine... * seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin so richtig verliebt.
Ich mach mir es aber ein wenig schwer, da ich die Beiden vorher nicht kennenlernen kann. 🙄

Ui, ihr habt ja tolle Katzen...:pink-heart:

Irgendwann werden wir wenigstens einen Platz wieder auffüllen, sobald wir irgendwie drüber weg sind, und falls yaki arg leidet dann schon früher... 🙁 Habe mich da schon in so einige Katzenmädels verliebt...

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich sehe mich viel im Internet um. Dieser Verein hier hat so hübsche Katzen. Und was mir auch besonders ausgefallen ist, die Beschreibungen sind sehr ausführlich. Da fällt es schon leichter sich für die richtige Mietze zu entscheiden.

Ja, "dein" Traumpaar ist auch echt wundervoll!! Hast du dich schon entschieden?

edit: falsch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich führe schon seit Wochen einen Kampf mit meinem Göga um diesen Schatz hier
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3893

:pink-heart::pink-heart:

Leider ist mein Lottchen ja so ein Angsthase, aber die Kleine vermisst unseren Willi und möchte wieder eine Fellnase zum ankuscheln.... Das geht nunmal mit Lotte nicht, warum will mein Mann das nicht mal einsehen :grummel:

Ich drück Dir die Daumen daß Dein Mann zustimmt! Gaaaanz fest! Ice hat so sehr ein tolles zu Hause verdient.

Ich führe schon seit Wochen einen Kampf mit meinem Göga um diesen Schatz hier
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3893

:pink-heart::pink-heart:

Leider ist mein Lottchen ja so ein Angsthase, aber die Kleine vermisst unseren Willi und möchte wieder eine Fellnase zum ankuscheln.... Das geht nunmal mit Lotte nicht, warum will mein Mann das nicht mal einsehen :grummel:

Habe mir gerade mal den Link angeschaut. Was die arme Fellnase schon alles mitgemacht hat. Vll bekommst Du Deinen Göga noch rum🙂
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Schatz ein endgültiges Zuhause bekommen würde. Er wartet ja nun auch schon recht lange:-(

Kann man an dieser Stelle mehr über Tootoo erfahren? Ich bin leicht... :pink-heart:
Auf der Homepage kann man sich ja nur für ihn bewerben. Aber ich weiß nicht, ob er vom Charakter her hier rein passen würde, weil meine Kater kleine Sensibelchen sind und ob die Wohnung groß genug wäre...

Kann man an dieser Stelle mehr über Tootoo erfahren? Ich bin leicht... :pink-heart:
Auf der Homepage kann man sich ja nur für ihn bewerben. Aber ich weiß nicht, ob er vom Charakter her hier rein passen würde, weil meine Kater kleine Sensibelchen sind und ob die Wohnung groß genug wäre...

Am besten du schreibst Loraine an. Sie kann dir bestimmt eine genaue Auskunft über Totoos Charakter geben und einschätzen, ob es mit deinen Katern klappen könnte
Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Werbung:
THM Glückspilze 2012

Die ersten Flüge 2012 sind mit Glücksmiezen gelandet

bereits im neuen Zuhause angekommen

9347329gdn.jpg

9347330xtm.jpg

9347331xnm.jpg

in den Startlöchern für den Umzug ins Glück stehen:

9347332mpc.jpg

9347334prk.jpg

9347335bfk.jpg

Wie gut, dass die erste schon eine Glücksmietze ist. Die könnte mir auch gefallen :pink-heart: