Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
uii wie schön hier gehts wieder um die katzen :pink-heart:

da kann ich wieder schreiben denn da ich nicht da war hab ich mich auch rausgehalten 🙄

ich drücke alle kranken katzen die daumen dass sie es schaffen und schnell wieder gesund werden

und an alle hibbler die durch die krankheit im katzenhaus noch auf ihre Miezen warten müssen ich drück auch euch ganz feste dass sie schnell zu euch können und gesund werden bzw bleiben :pink-heart:

A

Werbung

ich war gerade bei den happy-ends und wünsche mir, dass es auch in zukunft noch viel mehr katzen gibt, die in dieser rubrik auftauchen.

seit über einem jahr lebt sie bei uns.

vorher:

8345.jpg

nachher:

19422.jpg

darum geht es letztlich, um nichts anderes.

Was für eine Schönheit. Diese ausdrucksvollen Augen - der Wahnsinn.

Allen kranken Katzen drücke ich die Daumen, dass sie wieder auf die Beine kommen und dass diese Krankheit, was auch immer nun die Ursache sein mag, bald ausgestanden ist!

@ frankreich

Das kenne ich. Mein Mann sagt das auch bzw. mutiert bei dem Thema auch zu Granit.
Dabei wäre definitiv noch Platz auf der Couch für

Hector und Coneji 😳

Tja kommt Zeit kommt Rat habe versprochen Sergio ist der letzte Kater und Minou mein kleines Kampfschwein würde eine Dame wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen sonst wäre die Liste noch länger

Werbung:
Jimmy "sitzt schon genau so lange ein" wie Hector. 🙁

Tja kommt Zeit kommt Rat habe versprochen Sergio ist der letzte Kater und Minou mein kleines Kampfschwein würde eine Dame wahrscheinlich zum Frühstück verspeisen sonst wäre die Liste noch länger

Ja.. so ein Lottogewinn.... 😉

@ stella
Toll! Ich finde es immer wieder sooooooooooo schön solche Bilder zu sehen!
Und Du hast so recht: Darum gehts!

Und ich hab mich in Charly, Balu und Pier verliebt! Ja und Platz wäre genug da
aber mir geht es wie allen anderen: Männer😱

Werbung:
Absolut! Total die Zuckerschnute :pink-heart:

;-)
Und noch zu haben. *zwinker*

Weiss man eigentlich was über ihren Charakter? Selbstbewusst? Haut sie frechen Katern eine?

Oh, Myra hat eine Interessentin.

Sie haut bestimmt dem Legolas mal ordentlich einen auf die Mütze. 😀

😀
Ja sowas suche ich ja. Zwar noch halbherzig aber wenn's passt ... Dann kann man sich quasi nicht wehren.

Werbung:
Schön, dass ihr wieder da seid. 🙂🙂🙂

Heide echt keiner hört auch Dich geht mir aber genauso:aetschbaetsch2: