Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
A

Werbung

NIX, Milow bleibt hier. :aetschbaetsch2:

och - ich meinte ja nur, falls und wenn und überhaupt...

undweche.gif

gibt ja noch M.A. - den stell ich aber hier nicht rein 😛😛😛

Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören er wird mein kleiner Schwabbel sein

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich will, dass du M.A. PSV wirst :grin:

glaub mir - im kopf mach ich schon 80.000 pläne, wie ich vermieterchen von einer pflegemiez überzeugen kann *seufz* - da der hier im haus wohnt, wäre es heimlich plöd.... *seufz* 😳

glaub mir - im kopf mach ich schon 80.000 pläne, wie ich vermieterchen von einer pflegemiez überzeugen kann *seufz* - da der hier im haus wohnt, wäre es heimlich plöd.... *seufz* 😳

Da fällt dir doch sicherlich was ein :stumm: :muhaha:

Werbung:
Kannst Du mal sehen hättest Du Männer nicht abgeschafft wüsstest Du wie Sie ticken.

Also kram mal in ..... dann kriegst Du auch M.A.

ich werde ihn bei nächster gelegenheit mal drauf ansprechen... *betundhoff*

hätte natürlich den vorteil, dass die robbe Henry noch 'ne zweite Robbe hätte und nicht immer das Mitschel vermöbeln muss.... 😉 - dann können die robben-ringen machen 😀

Bei mir ist jetzt Sense....

ach soooo meintet ihr das 😱😱😱😱😱😱😱

neeeee, das vermieterchen ist ein bisserl zu alt für mich 😱😱😱

Werbung:
.......Katzen habe ich viele im Angebot. *lol*

Für alle hier: Ich möchte euch Gretel ans Herz legen. Sie hat jetzt drei Monate bei mir gelebt und sie war total verschmust und anhänglich.
24171.jpg

Das Bild ist nicht so schön. Wir müssen mal neue machen.

ich find das bild total süss!

hänsel kuckt auch immer so wenn er was will..... und er ist auch total vershcmust, egal ob bei uns oder wildfremden menschen . jeder wird beschmust 😀

Werbung:
Gretel war auch im KH als ich da war - eine wunderschöne Mieze - aber damals sehr schüchtern - da hat sie sich ja super gemacht *froi*

Carina ich hab 4 Kater Gretl ist wirklich zucker aber frag mal Loraine die Dame hätte nichts zu lachen. Bin ja verliebt in Husky. Sergio ist einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wobei ich weis das Dir Gretl sehr am Herzen liegt.

Kaum zu glauben, dass Gretchen noch keine Anfrage hatte. 🙁

ich find das bild total süss!

hänsel kuckt auch immer so wenn er was will..... und er ist auch total vershcmust, egal ob bei uns oder wildfremden menschen . jeder wird beschmust 😀

Hänsel ist sowieso der Hit. Der wusste damals genau, wie er euch um den Finger wickelt :grin: