Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Um Gottes Willen.........................der Husky. Der ist der Knaller. Da ist der Sergio ein Waisenkind dagegen.
Der ist der Spaßmacher hoch 10. Den habe ich abgerichtet. Vielleicht kann Lolo ja mal ein Video davon machen.

A

Werbung

Carina ich hab 4 Kater Gretl ist wirklich zucker aber frag mal Loraine die Dame hätte nichts zu lachen. Bin ja verliebt in Husky. Sergio ist einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wobei ich weis das Dir Gretl sehr am Herzen liegt.

Husky ist ein kleiner Schlingel. Er hat immer das letzte Wort. :grin:

Bettina,
Du wolltest doch eine dritte Katze.
Familienzusammenführung....

schild34.gif

Werbung:
Na, dann sind wir uns doch alle einig. 🙂

Bettina,
Du wolltest doch eine dritte Katze.
Familienzusammenführung....

Ach Andrea, ich würde gerne aber ich muss erst mal wieder meine Finanzen regeln und auf Australien sparen. Und ich weiss nicht ob ich noch genug Zeit für Nr3 aufbringen könnte, die beiden reichen mir momentan!!! Noch ein Mädel wär eh nicht so eine gute Idee, Lucy ist mit Tommy schon überfordert!!!

Und: Daddy muss ja auch zustimmen weil er sich um alle kümmern darf sollte da smit Australien klappen 😱

Ach Andrea, ich würde gerne aber ich muss erst mal wieder meine Finanzen regeln und auf Australien sparen. Und ich weiss nicht ob ich noch genug Zeit für Nr3 aufbringen könnte, die beiden reichen mir momentan!!! Noch ein Mädel wär eh nicht so eine gute Idee, Lucy ist mit Tommy schon überfordert!!!

Und: Daddy muss ja auch zustimmen weil er sich um alle kümmern darf sollte da smit Australien klappen 😱

Ach, papperlapapp.. alles zu regelnde Problemchen 🙄

Mel und Heimdall haben endlich auch mal Glück und sind reserviert :grin:

Ich glaub ich geh jetzt schlafen Ihr zwei seid wirklich unglaublich immer wenn ich Eure Seite aufrufe kommt Husky wollte ja schonmal den Banner still legen lassen aber Loraine wollte nicht aber ich arbeite dran. Husky hat mein Herz im Sturm erobert.

Na ja und Sergio ist echt der Knaller in Dosen als der hier ankam hat er sich einfach nur reingeworfen so nach dem Motto hier bin ich und hier bleib ich. Alles Carina was Du damals beantwortet hast ist zu 100 % eingetroffen.

Werbung:

aaaaaaaalsooo:

Australien? - wann und wie lange?
Zeit? - nix Argument - je mehr es werden desto weniger zeit ;-)
noch ein Mädel - wäre doch gut, dann hätte Lucy weibliche Verstärkung
Daddy - das schaffst du 😀😀😀

Ich glaub ich geh jetzt schlafen Ihr zwei seid wirklich unglaublich immer wenn ich Eure Seite aufrufe kommt Husky wollte ja schonmal den Banner still legen lassen aber Loraine wollte nicht aber ich arbeite dran. Husky hat mein Herz im Sturm erobert.

Na ja und Sergio ist echt der Knaller in Dosen als der hier ankam hat er sich einfach nur reingeworfen so nach dem Motto hier bin ich und hier bleib ich. Alles Carina was Du damals beantwortet hast ist zu 100 % eingetroffen.

Komm doch einfach mal bei uns vorbei :grin:
Das wäre einfach nur traumhaft, wenn Husky bei dir wäre...

Wer will schon nach Australien?

Hessen ist doch auch schön.

Genau, beides am A*** der Welt :muhaha:

ich will dahin seit ich recht klein war!!!!!!!!!!!!
In Hessen hab ich lang genug gelebt da will ich keinen Urlaub mehr machen 😀😀😀

Und STOP, es reicht Mädels :wow:

hihi - ich höre schon nr. 5 :omg::omg::omg::omg:

Husky - Husky - Husky

Der würde zu euch passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
HUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSKKKKKKKKYYYYYYYYYY *kreisch*

Sag ich doch ich geh jetzt schlafen bevor Peter sieht was ich hier schreibe.

Aber Ihr seid Suess und Andrea das mit Hessen hab ich jetzt mal überlesen.